Muss ich heute nacht da einbrechen und die Töpferei gegen 2 weiße Fachwerkhäuser ersetzen?
Grad eben in der Grundschule
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Grad eben in der Grundschule
Grad eben in der Grundschule... Eine handvoll Kinder, eine eine Freistunde und eine alte Playmokruschelkiste. Mit gelben Fachwerkteilen! Wie kann man nur Kinder daran lassen
Wer weiß, was da sonst noch alles drin war!
Muss ich heute nacht da einbrechen und die Töpferei gegen 2 weiße Fachwerkhäuser ersetzen?
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Re Grad eben in der Grundschule
Und du stürzt dich nicht heldenmutig ins Getümmel und rettest die edlen Jungfraeulichen Teile???

Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Re Re Grad eben in der Grundschule
Wäre mir doch etwas peinlich gewesen...Endaril hat geschrieben:Und du stürzt dich nicht heldenmutig ins Getümmel und rettest die edlen Jungfraeulichen Teile???
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Meine Zwei [ externes Bild ] waren da doch etwas mutiger und bekannten sich gleich zu ihrer Leidenschaft.
Bereits am Tag der Schuleinschreibung (und ich rede von der Realschule!
) entdeckten sie im
Wartebereich vor dem Direktorat eine Spielkiste. Unter Anderem waren da einige alte Figuren drin.
Die erste Schulwoche war noch nicht vorbei, hatten sie bereits den Direktor gebeten, die Klickys
vor "unsachgemäßer Behandlung durch unwissende Kinder" retten zu dürfen.
Grüße von der Playmofee
Bereits am Tag der Schuleinschreibung (und ich rede von der Realschule!
Wartebereich vor dem Direktorat eine Spielkiste. Unter Anderem waren da einige alte Figuren drin.
Die erste Schulwoche war noch nicht vorbei, hatten sie bereits den Direktor gebeten, die Klickys
vor "unsachgemäßer Behandlung durch unwissende Kinder" retten zu dürfen.
Grüße von der Playmofee
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Bei uns auf der Realschule gabs damals leider keine Spielekiste, aber dafür hatte der Hausmeister eine ziemlich beeindruckende und riesige Bierkrugsammlung...... (natürlich alle selbst erbeutet)
Bis denne
Bis denne
Siegmund Freud:
"Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
"Derjenige, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation."
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Besorge Dir einfach eine attraktive Packung z. B. die Seepferdchenwelt,PlaymoCharly hat geschrieben:Mal schaun, wie ich am besten vorgehe...![]()
![]()
die ist schön bunt, und tausche sie gegen den "alten Schrott" ein.
Die Kinder spielen lieber mit bunten Dingen als mit uralten, mega-outen,
verstaubten und völlig uncoolen Fachwerkhäusern.
Grüße von der Playmofee
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten