Eure Classic Edition-Wünsche
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Mini-Klicky
Eure Classic Edition-Wünsche
Als Ergänzung zum allgemeinen Wunschthread:
Welche drei Dinge würdet ihr euch als nächsten in der Classic Edition wünschen, die in ihrer "Größe" in etwa den bisherigen Neuauflagen entsprechen?
Bei mir wäre es:
1. Turnierritter (3265)
2. Stadt-Söldner (3482) oder noch besser das SuperSet Stadt-Söldner (3409) - wobei sich halt die Frage stellt, was mit der Kanone passiert. Mal davon abgesehen das sie wohl mittlerweile als zu gefährlich eingestuft wird (Wie haben wir das damals bloß überlebt?) dürfte das Patent wohl für eine begrenzte Neuauflage zu teuer sein. Aber zum Ausgleich einfach einen weiteren Stadt-Söldner mit in die Tüte werfen, fänd ich persönlich ok.
3. Schildwache (3544)
Welche drei Dinge würdet ihr euch als nächsten in der Classic Edition wünschen, die in ihrer "Größe" in etwa den bisherigen Neuauflagen entsprechen?
Bei mir wäre es:
1. Turnierritter (3265)
2. Stadt-Söldner (3482) oder noch besser das SuperSet Stadt-Söldner (3409) - wobei sich halt die Frage stellt, was mit der Kanone passiert. Mal davon abgesehen das sie wohl mittlerweile als zu gefährlich eingestuft wird (Wie haben wir das damals bloß überlebt?) dürfte das Patent wohl für eine begrenzte Neuauflage zu teuer sein. Aber zum Ausgleich einfach einen weiteren Stadt-Söldner mit in die Tüte werfen, fänd ich persönlich ok.
3. Schildwache (3544)
- Dread Bonnet
- Mega-Klicky
Hallo.
Da es sich bei der Classic Edition immer um Neuauflagen von alten Fahrzeugen handelte glaube ich nicht, daß man ähnliche, wie von dir gennante Sets, neu aufleben lässt
Jedoch könnte ich mir vorstellen, daß Playmobil vielleicht einen Neuauflage des Oldtimers aus der 1900 Serie rausbringt.
Am liebsten in schwarz
GRuß
Dread Bonnet
Da es sich bei der Classic Edition immer um Neuauflagen von alten Fahrzeugen handelte glaube ich nicht, daß man ähnliche, wie von dir gennante Sets, neu aufleben lässt

Jedoch könnte ich mir vorstellen, daß Playmobil vielleicht einen Neuauflage des Oldtimers aus der 1900 Serie rausbringt.

Am liebsten in schwarz

GRuß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
-
- Mini-Klicky
- long john silver
- Mega-Klicky
- Playmoretter
- Super-Klicky
-
- Beinaheweltherrscher
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Oldtimer
und Bulldozer.

und Bulldozer.

.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber