Playmobilfan sucht entsprechende Weihnachtskarten!

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Adlerhorst

Playmobilfan sucht entsprechende Weihnachtskarten!

Beitrag von Adlerhorst » Dienstag 5. Oktober 2010, 17:28

Halli hallo zusammen!
Ich bin ein riesen Playmobilfan, ist ja klar, sonst wär ich nicht hier :klatsch2
Doch auch wenn ich sonst beim Thema Playmobil meist auf dem aktuellsten Stand bin, weiß ich auf meine eigene Frage keine Antwort :(
Ich suche nämlich Weihnachtskarten, auf denen Playmobilmotive drauf sind. Welche, das ist eigentlich egal, Hauptsache, es hat was mit Playmobil zu tun! Und wenns noch ein bisschen weihnachtlich wäre, dann wärs natürlich klasse :)
Doch ich hab die Befürchtung, dass es solche Weihnachtskarten gar nicht gibt, kann das sein? Bisher bin ich nämlich noch nicht fündig geworden. Aber ich find, es wird mal Zeit, meine sonst ziemlich langweiligen Weihnachtskarten durch originellere zu ersetzen! :klatsch2
Wenns hier im Forum also einen nicht nur Playmobil-, sondern auch Weihnachtskarten-Experten gibt, dann bitte ich um seine Hilfe!
Dankeschön :dank1
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen

Re: Playmobilfan sucht entsprechende Weihnachtskarten!

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 5. Oktober 2010, 17:56

Hallo Adlerhorst,

spontan fallen mir folgende Karten ein, die mal von Playmofans erstellt wurden:
:smile http://www.playmo-portal.com/ecards/sho ... geNumber=1

Um diese zu nutzen solltest du aber nicht zu lange warten. Zu Weihnachten ist die Seite vielleicht schon nicht mehr online. :huh

LG,
Knusperkeks
Playdooo

Re: Playmobilfan sucht entsprechende Weihnachtskarten!

Beitrag von Playdooo » Freitag 8. Oktober 2010, 05:13

Hiho!

Och du das Problem hab ich schon länger für mich gelöst, grins! Ich habe die Weihnachtskrippe von Playmobil ordentlich trappiert und fotografiert und hab mir damit Weihnachtskarten drucken lassen! Für dieses Jahr gibts mal wieder neue Weihnachtskarten und zwar mit dem Weihnachtsmann - da habe ich einfach eine Familie aufgebaut und lasse den Weihnachtsmann grade den Kamin hochsteigen auf dem Foto - die Weihnachtskarten werden noch goldiger als die mit der Krippe finde ich.
Ich bin der Meinung dass man mit den Playmobilfiguren so viele Möglichkeiten hat, einfach die Weihnachtskarten selbst zusammenstellen - dann ist man wirklich individuell und hat was Besonderes!

Servus!

Playdooo
Antworten