Aufdruck links und rechts an der gelben Oberschale des Fahrzeugs unsauber, pockig.
Gelbe Ober- und schwarze Unterhäfte unsauber miteinander verklebt, d.h. auf einer Seite entsteht hierdurch eine leichte Stufe in der Seitenwand.
Der Klicky hat so ziemlich das lockerste Hüftgelenk, das ich bisher direkt aus der Schachtel gezogen habe.
Würde mich insgesamt etwas ärgern, wenn ich 20 Euro für meine Sammlung ausgegeben hätte. Da aber mein Sohn den Postboten mitbekommen hatte und gleich "Paket reinschauen" skandiert hat, als meine Gattin mir den Karton gegeben hatte, war klar - das Fahrzeug wird wohl seines. Wie gut, das ich fast zeitgleich in der Bucht den gleichen Artikel (und diesen komischen Geisterkrebs) für rund 10 Euro inkl. Porto geschossen habe. Mal sehen, wie der im Karton aussieht.
Gruß
Thorsten
4449 Amphibienfahrzeug mit Geldräuber
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Thorsten4693
- Klickyweltfrischling
- Thorsten4693
- Klickyweltfrischling
Re: 4449 Amphibienfahrzeug mit Geldräuber
Ergänzung: Nach ca. 5-6 Badewannensessions passen alle 4(!) Felgeneinsätze nicht mehr richtig und fallen quasi sofort wieder heraus. Wenn ich da an mein Piratenschiff denke..... und den Rennboot, die hatten nie solche Probleme.
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten