Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren

Beitrag von blueflower » Montag 23. April 2012, 12:10

Hallo Leute,
ich habe ein paar Mitnehm-Sets (Piratenfelsen, Einhorntürmchen, Prinzessinnenkoffer), die zwar hübsch sind, aber mit denen ich in Dios nicht viel anfangen kann, da man solche Sachen wie Henkel, Scharniere, ... sieht. Habe schon überlegt, sie zu verebayen, aber das bringt nicht viel. Einhorntürmchen & Co. sind Ladenhüter, da sie die Versandkosten in die Höhe treiben.
Hat jemand von euch solche Teile schon erfolgreich in Dios integriert? Beispiele gesucht!
:blume
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren

Beitrag von blueflower » Dienstag 24. April 2012, 12:10

Hmm ... :gruebel
Keiner eine Idee?
Ich glaube einfach nicht, dass es keine Möglichkeiten gibt. Getreu dem Slogan eines Baumarkts "Geht nicht - gibt's nicht!"
Wenigstens für EIN Mitnehm-Set gibt's eine schöne Lösung! Zwar nicht in ein Dio integriert, aber sehr präsentabel, finde ich!
02-SDC16333.JPG
Gefunden bei http://emma-j1066.blogspot.de/p/availab ... -sale.html
Hat noch jemand was auf Lager?
:blume
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Re: Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren

Beitrag von Weltenbummlerin » Dienstag 24. April 2012, 12:56

Hallo blueflower,
das Haus auf dem Bild ist wirklich sehr schön, aber welches Mitnahm-Set soll das denn sein? Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder ich würde sagen - keins von Playmobil! Irre ich mich da etwa? :nixweiss
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 24. April 2012, 14:50

Weltenbummlerin hat geschrieben:Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder ich würde sagen - keins von Playmobil! Irre ich mich da etwa? :nixweiss
Richtig, das ist von Sylvanian families [KLICK!]. Emma J. benutzt gerne auch Fremdmaterialien und -Häuser.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Monsieur Dupont
Maxi-Klicky
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:35

Re: Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren

Beitrag von Monsieur Dupont » Dienstag 24. April 2012, 18:10

Ich glaube das Blaublümchen meint, dass auch das sylvanian hotel Scharniere hat, bzw. sogar einen Griff(?) und somit auch etwas zum Mitnehmen ist und somit ein Beispiel, wie man ein Mitnehmhaus gut inszenieren kann.

Was ich gedacht habe: für das Feentürmchen kannst du ja Bäume vor die Scharniere stellen, den Griff abdremeln, fertig ist das einsame Waldtürmchen.
Monsieur Dupont, Monsieur Dupont,
es ist so schön die Welt zu seh´n in ihrem Eisenbahn-Waggon
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Ideen gesucht: Mitnehm-Sets in Dios integrieren

Beitrag von blueflower » Dienstag 24. April 2012, 18:19

Öh ... war halt mal davon ausgegangen, dass es Playmo ist. Kenne nicht alle Sets in- und auswendig.
Hatte schon an Rankpflanzen gedacht, mit denen kann man bestimmt viel kaschieren.
:blume
Antworten