Bei der Piratin das gleiche Perückenproblem, wie schon beim Piraten aus dem Duo-Pack 4127:
Die Perücke ist zu klein, so daß keine Kopfbeckung vernünftig auf ihr hält.
Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
6290 - 2 Piraten mit Piratin
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Colonel Klicky
- éminence grise
- Flatterfee
- joking hazard
Darf ich da in aller Bescheidenheit mal einen Vorschlag machen?
Wenn ich solche Mini-Teile zum Haften (nicht Festkleben) bringen möchte, packe ich ein winziges Plättchen Silikon-Kleber dazwischen wie die, mit der schon mal Antwortkarten oder Warenmuster in Zeitschriften eingeklebt werden. Das füllt die Lücke, ist unauffällig (da farblos) und geht rückstandsfrei wieder ab.
Nichtsdestotrotz verdient das Piraten-Perücken-Problem einen Prüffel pei Playmobil...!
Cheers!

Wenn ich solche Mini-Teile zum Haften (nicht Festkleben) bringen möchte, packe ich ein winziges Plättchen Silikon-Kleber dazwischen wie die, mit der schon mal Antwortkarten oder Warenmuster in Zeitschriften eingeklebt werden. Das füllt die Lücke, ist unauffällig (da farblos) und geht rückstandsfrei wieder ab.
Nichtsdestotrotz verdient das Piraten-Perücken-Problem einen Prüffel pei Playmobil...!
Cheers!

Time is Money.

OST: Get in my DeLorean
Re: 6290 - 2 Piraten mit Piratin
Servus,Flatterfee hat geschrieben:Darf ich da in aller Bescheidenheit mal einen Vorschlag machen?
Cheers!
ist schon klar, dass es da andere Lösungen gibt, als irgendwas zu verkleben

Aber Sinn dieser Rubrik namens Qualitätsreport ist es, Mängel, Fehlteile, Mehrteile und so weiter aufzuzeigen, um Geobra hin und wieder ein gebündeltes Feedback geben zu können.
LG
Sniper