6290 - 2 Piraten mit Piratin

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Colonel Klicky
éminence grise

6290 - 2 Piraten mit Piratin

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 18. Juli 2012, 18:43

Bei der Piratin das gleiche Perückenproblem, wie schon beim Piraten aus dem Duo-Pack 4127:

Die Perücke ist zu klein, so daß keine Kopfbeckung vernünftig auf ihr hält.

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
Flatterfee
joking hazard
Re: 6290 - 2 Piraten mit Piratin

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 18. Juli 2012, 21:49

Darf ich da in aller Bescheidenheit mal einen Vorschlag machen?
Wenn ich solche Mini-Teile zum Haften (nicht Festkleben) bringen möchte, packe ich ein winziges Plättchen Silikon-Kleber dazwischen wie die, mit der schon mal Antwortkarten oder Warenmuster in Zeitschriften eingeklebt werden. Das füllt die Lücke, ist unauffällig (da farblos) und geht rückstandsfrei wieder ab.

Nichtsdestotrotz verdient das Piraten-Perücken-Problem einen Prüffel pei Playmobil...!
Cheers!
:kavalier
Time is Money.
:dance2
Sniper
Mega-Klicky

Re: 6290 - 2 Piraten mit Piratin

Beitrag von Sniper » Donnerstag 19. Juli 2012, 09:10

Flatterfee hat geschrieben:Darf ich da in aller Bescheidenheit mal einen Vorschlag machen?
Wenn ich solche Mini-Teile zum Haften (nicht Festkleben) bringen möchte, packe ich ein winziges Plättchen Silikon-Kleber dazwischen wie die, mit der schon mal Antwortkarten oder Warenmuster in Zeitschriften eingeklebt werden. Das füllt die Lücke, ist unauffällig (da farblos) und geht rückstandsfrei wieder ab.

Nichtsdestotrotz verdient das Piraten-Perücken-Problem einen Prüffel pei Playmobil...!
Cheers!
:kavalier
Servus,

ist schon klar, dass es da andere Lösungen gibt, als irgendwas zu verkleben :dank1
Aber Sinn dieser Rubrik namens Qualitätsreport ist es, Mängel, Fehlteile, Mehrteile und so weiter aufzuzeigen, um Geobra hin und wieder ein gebündeltes Feedback geben zu können.

LG
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Antworten