... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Klickyweltfrischling
... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
hiho, bin noch recht neu hier und echt überwältigt, was ihr so alles auf die beine stellt. umbauten, riesige dios usw. wo habt ihr nur den platz ????? zeigt mal eure "spielzimmer" !!! sorry wenns das thema schonmal gab. gruss kami
Bin auf der Suche nach weiteren Sammlern :-) --->>> http://www.facebook.com/groups/fallerautoland/
... und hier mein ganz persönlicher Treat über Faller autoland: --->>> http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=17&t=50648
... und hier mein ganz persönlicher Treat über Faller autoland: --->>> http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=17&t=50648
-
- "the Duke"
Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)
Spielzimmer ist gut. Denke das ist der Traum von 99% hier.
ich habe das Glück mir in der recht großen Vorratskammer eine hälfte zu sichern. Habe 3 Regal ebenen auf 4,0m Breite und 30 bis 50cm tiefe.Die große eben habe ich zur Diofläsche gebaut auf den anderen Etagen stehen die ganzen Häuser etc.
Denke die meisten müssen leider ihre Sachen in Kisten ruhen lassen und ab und an mal rauskramen und aufbauen .
Bin froh dass ich wenn ich will mir alles anschauen kann
Gruß John-wayne
ich habe das Glück mir in der recht großen Vorratskammer eine hälfte zu sichern. Habe 3 Regal ebenen auf 4,0m Breite und 30 bis 50cm tiefe.Die große eben habe ich zur Diofläsche gebaut auf den anderen Etagen stehen die ganzen Häuser etc.
Denke die meisten müssen leider ihre Sachen in Kisten ruhen lassen und ab und an mal rauskramen und aufbauen .
Bin froh dass ich wenn ich will mir alles anschauen kann
Gruß John-wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
-
- Landespolizeidirektor
Moin Moin,
ich habe eine große Stadt aufgebaut. Sie befindet sich noch im Aufbau. HIER findest du ein Film von der Stadt. Und HIER findest du mein Thema dazu in der KW.
Viele Grüße
Björn
ich habe eine große Stadt aufgebaut. Sie befindet sich noch im Aufbau. HIER findest du ein Film von der Stadt. Und HIER findest du mein Thema dazu in der KW.
Viele Grüße
Björn
-
- Verstorben März 2021
Gemoije!
Ich muss meine zwei Spielzimmer leider gerade räumen. Dafür wird mein Dachboden ausgebaut. Wenn es soweit ist, werde ich auch gerne Bilder zeigen.
LG, Stefan
Ich muss meine zwei Spielzimmer leider gerade räumen. Dafür wird mein Dachboden ausgebaut. Wenn es soweit ist, werde ich auch gerne Bilder zeigen.
LG, Stefan
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
-
- Maxi-Klicky
Bei mir ist es ein umfunktionalisierter Dachboden bei meinen Eltern. Leider wohnen die etwas weiter weg und ich habe nicht täglich Zugriff darauf. In unserer Wohnung ist aber eine 1,5m² Ecke immer für kleinere Aufbauten reserviert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Maxi-Klicky
Hallo....KamISchami
Davon Träumen wohl alle hier..... .
Gerade ist meine Tochter ausgezogen und ich habe mir das Zimmer gesichert. Immerhin ca.14 Quadratmeter....zur Zeit habe ich eine Kammer mit ca. 7 Quadratmeter.
Dort sind Pax Schränke (2,30m Hoch) aufgestellt und dienen als reines Magazin. Im Keller stehen auch noch ein paar Kisten. Also....wenn es soweit ist werde ich Bilder nachliefern.
Lg Armin :yankflag2
PS. Wie sieht es denn bei dir so aus......?
Davon Träumen wohl alle hier..... .
Gerade ist meine Tochter ausgezogen und ich habe mir das Zimmer gesichert. Immerhin ca.14 Quadratmeter....zur Zeit habe ich eine Kammer mit ca. 7 Quadratmeter.
Dort sind Pax Schränke (2,30m Hoch) aufgestellt und dienen als reines Magazin. Im Keller stehen auch noch ein paar Kisten. Also....wenn es soweit ist werde ich Bilder nachliefern.
Lg Armin :yankflag2
PS. Wie sieht es denn bei dir so aus......?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Klickyweltfrischling
booo, voll krass und die mengen die ihr habt... danke für die bilder. findet ihr es nicht immer schade, alles wieder zusammen zu räumen? wie gesagt, meine tochter hat etwas playmobil.... Pferdehof, bauernhof usw. gruss kami
Bin auf der Suche nach weiteren Sammlern :-) --->>> http://www.facebook.com/groups/fallerautoland/
-
- Landespolizeidirektor
Moin Moin,
also ich muss nicht alles abbauen. Das bleibt so stehen und ist teilweise nicht demontierbar.
Viele Grüße Björn
also ich muss nicht alles abbauen. Das bleibt so stehen und ist teilweise nicht demontierbar.
Viele Grüße Björn
-
- ehem. Santa Claus
Hallo,
Ich habe meine Sammlung bzw. meinen Nordpol auf unseren alten Esstisch stehen und das ganze in meinen Zimmer.
Mein Motto: Hab ich keinen Platz mach ich mir welchen.
Nächstes Jahr im Sommer, darf ich mir mit unseren alten Terrasentisch, mir eine Playmo-Ecke im Garten einrichten.
LG
Max
Ich habe meine Sammlung bzw. meinen Nordpol auf unseren alten Esstisch stehen und das ganze in meinen Zimmer.
Mein Motto: Hab ich keinen Platz mach ich mir welchen.
Nächstes Jahr im Sommer, darf ich mir mit unseren alten Terrasentisch, mir eine Playmo-Ecke im Garten einrichten.
LG
Max
-
- Mega-Klicky
Das reine Spielzimmer zu zeigen, wäre mir als Papa zu peinlich. Da herrscht das blanke Chaos. Mittendrin eine Große Stadtmauer aus vielen Steckteilen gebaut. Rundherum diverse Figuren und Kleiteile, dazu nicht wenige Matchbox die meinem Junior dazu dienen um stetig gegen die Mauer zu fahren. Ein von mir eingerichteter Vitrinenschrank wurde zu 80 % vom Jügsten geplündert und verwüstet. Wobei auch keine Rücksicht auf Papas Lieblingssachen genommen wird. Klar das ich hiervon keine Fotos mache.
Einzig der Dachboden mit der Bahn ist noch halbwegs sicher. Da gehts fast nur mit dem Papa hoch. Die Mama hat eh keinen Plan vom Fahrbetrieb. Aber troz allem werden auch da neuerdings "Nicht Stilechte Figuren" eingesetzt bzw wird das ein oder andere Matchboxauto gesichtet.
Einzig der Dachboden mit der Bahn ist noch halbwegs sicher. Da gehts fast nur mit dem Papa hoch. Die Mama hat eh keinen Plan vom Fahrbetrieb. Aber troz allem werden auch da neuerdings "Nicht Stilechte Figuren" eingesetzt bzw wird das ein oder andere Matchboxauto gesichtet.
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
-
- Mini-Klicky
Wow, na mit so einer "bespielbaren" Sammlung und Anlage zieht man auf jeden Fall den Playmobil-Fan und Sammler von morgen auf!woelfchen hat geschrieben:Das reine Spielzimmer zu zeigen, wäre mir als Papa zu peinlich. Da herrscht das blanke Chaos. Mittendrin eine Große Stadtmauer aus vielen Steckteilen gebaut. Rundherum diverse Figuren und Kleiteile, dazu nicht wenige Matchbox die meinem Junior dazu dienen um stetig gegen die Mauer zu fahren. Ein von mir eingerichteter Vitrinenschrank wurde zu 80 % vom Jügsten geplündert und verwüstet. Wobei auch keine Rücksicht auf Papas Lieblingssachen genommen wird. Klar das ich hiervon keine Fotos mache.
Richtig toll, gefällt mir! Die Mine ist klasse- wofür ist der braune Wagen zwischen den Loren? Die gebogenen Ausschnitte sehen aus, als würde ein Fass dort gut Platz finden. Wird da das Schnapsfass zu den durstigen Arbeitern unter Tage geschafft? Oder lieber Wasser?
Über paar Detailaufnahmen der Anlage würde ich mich freuen- danke für die Bilder!
Es gibt immer was zu sammeln ... und wenn es Erfahrung ist.
---
Playmobil-Artikelnummern sind meine Bettlektüre
-
- Klickyweltfrischling
Herzliches Beileid!!!
Unsere Schiffe und Burgen- eigentlich meine alten werden auch mit nichtplaymo ergänzt. So ist die Burg grundsätzlich das Parkhaus, Pferdestall, tankstelle der matchbox und hot wheels autos.
Schlimm wäre nur wenn man gar nicht mit dem Filius spielt (das nur aus Sicht des Pädagogen in mir!).
Glückwunsch, dass du ein Refugium hast- Stöpsel und ich lernen gerade genmeinsam dass aufräumen!!!
Ich finds super!!!
Bragg
Unsere Schiffe und Burgen- eigentlich meine alten werden auch mit nichtplaymo ergänzt. So ist die Burg grundsätzlich das Parkhaus, Pferdestall, tankstelle der matchbox und hot wheels autos.
Schlimm wäre nur wenn man gar nicht mit dem Filius spielt (das nur aus Sicht des Pädagogen in mir!).
Glückwunsch, dass du ein Refugium hast- Stöpsel und ich lernen gerade genmeinsam dass aufräumen!!!
Ich finds super!!!
Bragg
-
- Super-Klicky
Mein Kinderzimmer ist zu groß
15m lang - 8m breit - 6m hoch - und das will keiner sehen -
... nur mein Zimmer ist echt kalt zur Zeit
Gruß Paule
15m lang - 8m breit - 6m hoch - und das will keiner sehen -
... nur mein Zimmer ist echt kalt zur Zeit
Gruß Paule
-
- Mini-Klicky
Ich muss mich leider der Kisten-Haltung im Keller anschließen
Aber auf meinen 15 m² herrscht ein harter Platzkampf zwischen Playmo, Schleich und PERLSACKTIEREN
jaja
Gruß Nina
Aber auf meinen 15 m² herrscht ein harter Platzkampf zwischen Playmo, Schleich und PERLSACKTIEREN
jaja
Gruß Nina
-
- Audiatur et altera pars
Perlsacktiere ? ist das ansteckend ? kenn ich gar nicht