... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
KamiSchami
Klickyweltfrischling
Beiträge: 41
Registriert: Do Okt 11, 2012 13:31

... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von KamiSchami » Do Okt 25, 2012 17:28

hiho, bin noch recht neu hier und echt überwältigt, was ihr so alles auf die beine stellt. umbauten, riesige dios usw. wo habt ihr nur den platz ????? zeigt mal eure "spielzimmer" !!! sorry wenns das thema schonmal gab. gruss kami
Bin auf der Suche nach weiteren Sammlern :-) --->>> http://www.facebook.com/groups/fallerautoland/

... und hier mein ganz persönlicher Treat über Faller autoland: --->>> http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=17&t=50648
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3411
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29
Gender:

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von John Wayne » Do Okt 25, 2012 20:33

Spielzimmer ist gut. :kicher Denke das ist der Traum von 99% hier.
ich habe das Glück mir in der recht großen Vorratskammer eine hälfte zu sichern. Habe 3 Regal ebenen auf 4,0m Breite und 30 bis 50cm tiefe.Die große eben habe ich zur Diofläsche gebaut auf den anderen Etagen stehen die ganzen Häuser etc.
Denke die meisten müssen leider ihre Sachen in Kisten ruhen lassen und ab und an mal rauskramen und aufbauen :sad .
Bin froh dass ich wenn ich will mir alles anschauen kann :klatsch2
Gruß John-wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4123
Registriert: Di Aug 25, 2009 1:04

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von ASBSani87 » Do Okt 25, 2012 20:38

Moin Moin,

ich habe eine große Stadt aufgebaut. Sie befindet sich noch im Aufbau. HIER findest du ein Film von der Stadt. Und HIER findest du mein Thema dazu in der KW.

Viele Grüße
Björn
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Enfant terrible
Beiträge: 5216
Registriert: So Feb 10, 2008 8:53

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Hugo von Bieber » Do Okt 25, 2012 20:44

Gemoije!

Ich muss meine zwei Spielzimmer leider gerade räumen. Dafür wird mein Dachboden ausgebaut. Wenn es soweit ist, werde ich auch gerne Bilder zeigen.

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Playmo1972
Maxi-Klicky
Beiträge: 478
Registriert: Mo Nov 29, 2010 22:44

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Playmo1972 » Do Okt 25, 2012 21:19

Bei mir ist es ein umfunktionalisierter Dachboden bei meinen Eltern. Leider wohnen die etwas weiter weg und ich habe nicht täglich Zugriff darauf. In unserer Wohnung ist aber eine 1,5m² Ecke immer für kleinere Aufbauten reserviert. :kicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
plam121
Maxi-Klicky
Beiträge: 401
Registriert: Mo Jul 14, 2008 21:13
Gender:

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von plam121 » Do Okt 25, 2012 21:35

Hallo....KamISchami

Davon Träumen wohl alle hier..... :lmao.

Gerade ist meine Tochter ausgezogen und ich habe mir das Zimmer gesichert. Immerhin ca.14 Quadratmeter....zur Zeit habe ich eine Kammer mit ca. 7 Quadratmeter.
Dort sind Pax Schränke (2,30m Hoch) aufgestellt und dienen als reines Magazin. Im Keller stehen auch noch ein paar Kisten. Also....wenn es soweit ist werde ich Bilder nachliefern.

Lg Armin :yankflag2

PS. Wie sieht es denn bei dir so aus......?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KamiSchami
Klickyweltfrischling
Beiträge: 41
Registriert: Do Okt 11, 2012 13:31

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von KamiSchami » Fr Okt 26, 2012 8:12

booo, voll krass und die mengen die ihr habt... danke für die bilder. findet ihr es nicht immer schade, alles wieder zusammen zu räumen? wie gesagt, meine tochter hat etwas playmobil.... Pferdehof, bauernhof usw. gruss kami
Bin auf der Suche nach weiteren Sammlern :-) --->>> http://www.facebook.com/groups/fallerautoland/

... und hier mein ganz persönlicher Treat über Faller autoland: --->>> http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=17&t=50648
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4123
Registriert: Di Aug 25, 2009 1:04

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von ASBSani87 » Fr Okt 26, 2012 8:30

Moin Moin,

also ich muss nicht alles abbauen. Das bleibt so stehen und ist teilweise nicht demontierbar.

Viele Grüße Björn
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1516
Registriert: Di Feb 26, 2008 19:57

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Fr Okt 26, 2012 13:31

Hallo,

Ich habe meine Sammlung bzw. meinen Nordpol auf unseren alten Esstisch stehen und das ganze in meinen Zimmer. :grinsen

Mein Motto: Hab ich keinen Platz mach ich mir welchen. :smile

Nächstes Jahr im Sommer, darf ich mir mit unseren alten Terrasentisch, mir eine Playmo-Ecke im Garten einrichten. :hop

LG
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=3JAJWtaCIwI][img]http://img-up.net/img/beutokwsigOXDd3B9.gif[/img][/url]
[b]-- BITTE KLICKEN --[/b]
Benutzeravatar
woelfchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Sa Jan 05, 2008 15:14

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von woelfchen » Sa Okt 27, 2012 13:43

Das reine Spielzimmer zu zeigen, wäre mir als Papa zu peinlich. Da herrscht das blanke Chaos. Mittendrin eine Große Stadtmauer aus vielen Steckteilen gebaut. Rundherum diverse Figuren und Kleiteile, dazu nicht wenige Matchbox die meinem Junior dazu dienen um stetig gegen die Mauer zu fahren. Ein von mir eingerichteter Vitrinenschrank wurde zu 80 % vom Jügsten geplündert und verwüstet. Wobei auch keine Rücksicht auf Papas Lieblingssachen genommen wird. Klar das ich hiervon keine Fotos mache.

Einzig der Dachboden mit der Bahn ist noch halbwegs sicher. Da gehts fast nur mit dem Papa hoch. Die Mama hat eh keinen Plan vom Fahrbetrieb. Aber troz allem werden auch da neuerdings "Nicht Stilechte Figuren" eingesetzt bzw wird das ein oder andere Matchboxauto gesichtet. :rolleyes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
Benutzeravatar
Klickyfreund
Mini-Klicky
Beiträge: 203
Registriert: Fr Dez 03, 2010 10:50

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Klickyfreund » Mo Okt 29, 2012 14:40

woelfchen hat geschrieben:Das reine Spielzimmer zu zeigen, wäre mir als Papa zu peinlich. Da herrscht das blanke Chaos. Mittendrin eine Große Stadtmauer aus vielen Steckteilen gebaut. Rundherum diverse Figuren und Kleiteile, dazu nicht wenige Matchbox die meinem Junior dazu dienen um stetig gegen die Mauer zu fahren. Ein von mir eingerichteter Vitrinenschrank wurde zu 80 % vom Jügsten geplündert und verwüstet. Wobei auch keine Rücksicht auf Papas Lieblingssachen genommen wird. Klar das ich hiervon keine Fotos mache.

Einzig der Dachboden mit der Bahn ist noch halbwegs sicher. Da gehts fast nur mit dem Papa hoch. Die Mama hat eh keinen Plan vom Fahrbetrieb. Aber troz allem werden auch da neuerdings "Nicht Stilechte Figuren" eingesetzt bzw wird das ein oder andere Matchboxauto gesichtet. :rolleyes
Wow, na mit so einer "bespielbaren" Sammlung und Anlage zieht man auf jeden Fall den Playmobil-Fan und Sammler von morgen auf! :grinsen

Richtig toll, gefällt mir! Die Mine ist klasse- wofür ist der braune Wagen zwischen den Loren? Die gebogenen Ausschnitte sehen aus, als würde ein Fass dort gut Platz finden. Wird da das Schnapsfass zu den durstigen Arbeitern unter Tage geschafft? Oder lieber Wasser?

Über paar Detailaufnahmen der Anlage würde ich mich freuen- danke für die Bilder!
Es gibt immer was zu sammeln ... und wenn es Erfahrung ist.
---
Playmobil-Artikelnummern sind meine Bettlektüre
Captain Bragg
Klickyweltfrischling
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jan 30, 2012 21:51

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Captain Bragg » Mo Okt 29, 2012 18:45

Herzliches Beileid!!!

Unsere Schiffe und Burgen- eigentlich meine alten werden auch mit nichtplaymo ergänzt. So ist die Burg grundsätzlich das Parkhaus, Pferdestall, tankstelle der matchbox und hot wheels autos.

Schlimm wäre nur wenn man gar nicht mit dem Filius spielt (das nur aus Sicht des Pädagogen in mir!).

Glückwunsch, dass du ein Refugium hast- Stöpsel und ich lernen gerade genmeinsam dass aufräumen!!! :kicher :kicher :kicher
Ich finds super!!!

Bragg
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 700
Registriert: Mi Jul 06, 2011 20:54

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Playmo-Paul » Mo Okt 29, 2012 20:07

Mein Kinderzimmer ist zu groß :smile

15m lang - 8m breit - 6m hoch - und das will keiner sehen - :great

... nur mein Zimmer ist echt kalt zur Zeit :rofl

Gruß Paule
Punkskaterin
Klickyweltfrischling
Beiträge: 95
Registriert: So Apr 15, 2012 0:26

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Punkskaterin » Mo Okt 29, 2012 20:41

Ich muss mich leider der Kisten-Haltung im Keller anschließen :wein :wein

Aber auf meinen 15 m² herrscht ein harter Platzkampf zwischen Playmo, Schleich und PERLSACKTIEREN :fecht

jaja :gaga

Gruß Nina
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3214
Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
Gender:

Re: ... zeigt mal eure "Playmobil"-Spielzimmer :-)

Beitrag von Littledive » Mo Okt 29, 2012 21:20

:gruebel Perlsacktiere ? :staun1 ist das ansteckend ? kenn ich gar nicht :pfeif