Heute gefunden auf dem Hallenflohmarkt in Ulm. Für genau 3,- (in Worten: Drei) Euro.

Hätte gar nicht gedacht, daß es solche Schnäppchen überhaupt noch gibt!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Bei soviel Dusel könntest du das Teil eigentlich auch "Fort Fiesta" nennen... die 3 Euro waren auf jeden Fall gut angelegt!JTD hat geschrieben:Ich habe dem Fort jetzt auch einen am Computer selbst gemachten "Fort-Union"-Aufkleber verpaßt.
Ich will mal so sagen: So ein einigermaßen komplettes Fort für 3,- Euro ist auf jeden Fall ein Schnäppchen, denke ich. (Hast recht, Flatterfee!Playmo-Friend hat geschrieben:Vielleicht hast du ein Schnäppchen gemacht und weisst es gar nicht!!
Dachte ich zuerst auch, allerdings sind beim Fort-Ruby nur die breiten Wehrgang-Stege und nur die offenen Rahmen ohne Geländer dabei (hab grad im Bauplan nachgeschaut).Playmo-Friend hat geschrieben:Weisst du ob es ein Original-Fort ist oder eine Eigenkreation..erinnert mich an das Fort Ruby oder Fort Union! Auf jeden Fall gratuliere zum Fund!! LG Alex
Glückwunsch zum Luther aber Du weißt schon das der Neu nur 2,39 Euro kostet oder ???JTD hat geschrieben:...
Und letzte Woche habe ich den Heimvorteil ausgenutzt: Der Luther lag MISB für 4,- € auf einem Flohmarkt in Wittenberg