Diese Tiere habe ich noch nie gesehen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Diese Tiere habe ich noch nie gesehen
Könnt ihr mir vielleicht mehr sagen? Habe diese drei Tiere auf einem Flohmarkt gefunden, sie so aber noch nie von Playmobil gesehen. Aus welchen Packungen stammen sie? Gibt es davon noch mehr verschiedene Tiere?
Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber.
Danke schonmal!
Lg bandida
Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber.
Danke schonmal!
Lg bandida
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Re: Diese Tiere habe ich noch nie gesehen
Ein paar Testgüsse?
Auf jeden Fall sind es sehr interessante Sammlerstücke.
Meinen Glückwunsch zu dem Fund!
LG,
Knusperkeks
Auf jeden Fall sind es sehr interessante Sammlerstücke.
Meinen Glückwunsch zu dem Fund!

LG,
Knusperkeks
Der Bulle scheint aus dem selben Material zu bestehen, wie das Trike. Sieht schon recht komisch aus. 

Knusperkeks hat es schon erkannt, das sind Abfallteile aus den Spritzgußmaschinen.
Wenn Werkzeuge gewechselt werden wird eventuell noch in den Leitungen vorhandenes Restgranulat solange rausgedrückt bis die richtige Farbmischung rauskommt.
Eigentlich sollen diese Teile geschreddert werden und das Firmengelände nicht verlassen, aber es rutschen wohl immer wieder mal welche "ausversehen" in eine private Tasche.
Gruß Mattes
Wenn Werkzeuge gewechselt werden wird eventuell noch in den Leitungen vorhandenes Restgranulat solange rausgedrückt bis die richtige Farbmischung rauskommt.
Eigentlich sollen diese Teile geschreddert werden und das Firmengelände nicht verlassen, aber es rutschen wohl immer wieder mal welche "ausversehen" in eine private Tasche.

Gruß Mattes

Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"