Hab'n Gewinn gemacht, der mehr wert ist als alles Geld auf d
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Hab'n Gewinn gemacht, der mehr wert ist als alles Geld auf d
Hab n gewinn Gemach, der mehr wert ist als alles Geld auf der Welt.
Vor ca 5 wochen als Ich zeitung aus tragen war, Hilt mich ne frau an Die im Spielwaren geschäfts meines Vertrauens arbeitet , sie Meinnt sie hätte Das piraten Schiff( leider weiss Ich Die artikel nummer nicht) Das mit den roten Segeln, Sie erzälte mir es gehörte Ihremverstorbenen mann Der am sterbe Bett Zu Ihr sagte sie solle Mir das schiff über lassen Bei Mir wäre es in Guten Händen, Als mir das die frau so berichtet Stockte mir der atem, Ein kloss im Hals , Sie meinnte zu mir das scvhiff würde Ich für low( umsonst bekommen PS Ne Bitte noch an Euch kann Mir jemand waZum sch sagenem ;? war es ne Sonder edition?? welche Artikelnummer??Danke im vorauss
Vor ca 5 wochen als Ich zeitung aus tragen war, Hilt mich ne frau an Die im Spielwaren geschäfts meines Vertrauens arbeitet , sie Meinnt sie hätte Das piraten Schiff( leider weiss Ich Die artikel nummer nicht) Das mit den roten Segeln, Sie erzälte mir es gehörte Ihremverstorbenen mann Der am sterbe Bett Zu Ihr sagte sie solle Mir das schiff über lassen Bei Mir wäre es in Guten Händen, Als mir das die frau so berichtet Stockte mir der atem, Ein kloss im Hals , Sie meinnte zu mir das scvhiff würde Ich für low( umsonst bekommen PS Ne Bitte noch an Euch kann Mir jemand waZum sch sagenem ;? war es ne Sonder edition?? welche Artikelnummer??Danke im vorauss
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
- Playmo-family
- -/-
Re: Hab'n Gewinn gemacht, der mehr wert ist als alles Geld a
Hallo Baubob
Gratulation zu diesem tollen Geschenk.
In der Tat ist so ein "Erbe" und der Gedanke, dass der Mann direkt an dich gedacht hat, etwas ganz Besonderes.
Ich freue mich für dich.
Piratenschiff mit roten Segeln ....
Ich nehme an, es handelt sich im das 3174 rote Seeräuberschiff von 2003
Das ist so das einzige, das rote Segel hat.
Wenn ich mich nicht irre, war es die Sonderaktion Frühjahr 2003 (limitierte Ausgabe) Preis 24,99€
2007 wurde das Schiff nochmal über den DS angeboten: 3174 Rotes Seeräuberschifffür 24,99€)
2011 gab es das Schiff unter der Nummer 7518 noch über den DS - hier allerdings ohne Zubehör in Folie bzw. neutralem Karton (also keine OVP)
Und vor 2 Jahren wurde das gleiche Schiff leicht modifiziert nochmal unter der Nummer 3900 bei Marktkauf angeboten. (Preis 20€)
Alternativ fällt mir dieses Schiff ein: Piratenkaperschiff 4424
auch eine Sonderaktion im Frühjahr.
Hier sind die Segel allerdings aus Plastik
Viele Grüße
Ute
Gratulation zu diesem tollen Geschenk.
In der Tat ist so ein "Erbe" und der Gedanke, dass der Mann direkt an dich gedacht hat, etwas ganz Besonderes.
Ich freue mich für dich.
Piratenschiff mit roten Segeln ....
Ich nehme an, es handelt sich im das 3174 rote Seeräuberschiff von 2003
Das ist so das einzige, das rote Segel hat.
Wenn ich mich nicht irre, war es die Sonderaktion Frühjahr 2003 (limitierte Ausgabe) Preis 24,99€
2007 wurde das Schiff nochmal über den DS angeboten: 3174 Rotes Seeräuberschifffür 24,99€)
2011 gab es das Schiff unter der Nummer 7518 noch über den DS - hier allerdings ohne Zubehör in Folie bzw. neutralem Karton (also keine OVP)
Und vor 2 Jahren wurde das gleiche Schiff leicht modifiziert nochmal unter der Nummer 3900 bei Marktkauf angeboten. (Preis 20€)
Alternativ fällt mir dieses Schiff ein: Piratenkaperschiff 4424
auch eine Sonderaktion im Frühjahr.
Hier sind die Segel allerdings aus Plastik
Viele Grüße
Ute
Welches Schiff, oder welches Set, auch immer....... Herzliche Gratulation
Das ist eine wirklich sehr schöne und berührende Story.
Schön, dass der Mann an Dich gedacht hat. Du bist bestimmt ein würdiger "Erbe" und wirst diese Packung ganz bestimmt in Ehren halten.
Grüsse aus Helvetien
Erwinius

Das ist eine wirklich sehr schöne und berührende Story.
Schön, dass der Mann an Dich gedacht hat. Du bist bestimmt ein würdiger "Erbe" und wirst diese Packung ganz bestimmt in Ehren halten.

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
ja genau es handelt sichum das obre objekt
ja es hat n ehren platz erhaltenimneuem playmo zimmer das momentan renoviert umgeräumt wird

Hey Bob, nutz doch mal eine Rechtschreibkorrektur - das kann man ja kaum lesen, was Du da schreibst!
Mod-Edit Ute: @Lucretia

Mod-Edit Ute: @Lucretia

http://www.freerice.com
Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
sorry war
noch nicht recht wach dazu kommt noch mei schrott tasta tur spinnt seit gstern