Playmobil 3633 Straßenräuber
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Playmobil 3633 Straßenräuber
Hallo Leute, ich habe ein Angebot bekommen den Playmobil Straßenräuber 3633 neu und Originalverpackt für 10,00€ zu bekommen. Das Angebot hört sich sehr gut an zu mal es mir nicht vergönnt war diese Figur zu bekommen als sie noch im Handel war. Weiß jemand was der Preis damals im Geschäft war? Bzw hat jemand schon für ältere Sets die noch neu in OVP sind gekauft? Würde mich mal interessieren...
Re: Playmobil 3633 Straßenräuber
Hallo,
das ist doch eine Special-Figur. War der Preis im Laden nicht 1,99!?
Lg
Ben
das ist doch eine Special-Figur. War der Preis im Laden nicht 1,99!?
Lg
Ben
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Salvé bugunder,
ist die Schachtel 3633 noch ungeöffnet und befindet sich die Schachtel in einem guten, vielleicht sogar makellosen Zustand?
Falls ja sind die 10 Euro gewiss nicht zu viel und IST die Schachtel aber zum aufreissen zu schade!
Beim Spielzeugsammeln verhält es sich wie bei fast allen anderen Sachen auch;
Neuwertig und unbenutzt bleiben die Objekte (also egal ob Geldmünze, Briefmarke, VW-Käfer oder Playmobil)
wertstabil in der Regel erfahren sie sogar eine Wertsteigerung.
Bei uns Playmo-fans ist das Sammeln von MISB, ungeöffneten Schachtel, wegen dem nicht unerheblichen finanziellen Aufwand
so etwas wie die Königsdisziplin:
http://www.klickywelt.de/viewforum.php?f=12
Ich behaupte mal du bekommst für eine ungeöffnete Schachtel 3633 locker zwei oder drei ausgepackte (bespielte) Straßenräuber.
@mrbfly: Die Figur erschien 1994, im gleichen Jahr gab es die ersten specials dazu gehörte der Straßenräuber aber nicht
und den Euro gab es damals auch noch nicht.
Herzlichen Gruß Philippe
ist die Schachtel 3633 noch ungeöffnet und befindet sich die Schachtel in einem guten, vielleicht sogar makellosen Zustand?
Falls ja sind die 10 Euro gewiss nicht zu viel und IST die Schachtel aber zum aufreissen zu schade!
Beim Spielzeugsammeln verhält es sich wie bei fast allen anderen Sachen auch;
Neuwertig und unbenutzt bleiben die Objekte (also egal ob Geldmünze, Briefmarke, VW-Käfer oder Playmobil)
wertstabil in der Regel erfahren sie sogar eine Wertsteigerung.
Bei uns Playmo-fans ist das Sammeln von MISB, ungeöffneten Schachtel, wegen dem nicht unerheblichen finanziellen Aufwand
so etwas wie die Königsdisziplin:
http://www.klickywelt.de/viewforum.php?f=12
Ich behaupte mal du bekommst für eine ungeöffnete Schachtel 3633 locker zwei oder drei ausgepackte (bespielte) Straßenräuber.
@mrbfly: Die Figur erschien 1994, im gleichen Jahr gab es die ersten specials dazu gehörte der Straßenräuber aber nicht
und den Euro gab es damals auch noch nicht.

Herzlichen Gruß Philippe
Hallo Phillipe ja beides trifft auf die Schachtel zu. Dann werde ich wohl zu schlagen. Solche Angebote kommen nicht oft 

- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
Auch ein Grund warum das MISB-Sammeln so schwierig ist: man braucht viel, sehr viel Geduld!burgunder hat geschrieben:Solche Angebote kommen nicht oft
Das glaube ich dir. Ich hätte auch interesse an dem Räuber Gelage 3627 in OVP . Da bin ich schon ewig hinter her am gucken. In der Bucht hab ich es aufgegeben. Die Preise da sind jenseits von gut und böse
. Da heißt es immer Augen offen halten...

- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
Für mich wären 10,- definitiv zu viel.
Das mag daran liegen, dass ich so ca. 10 davon hier liegen habe.
Bei meinem MIB Verkauf hatte ich ihn für 7,- angeboten, lediglich 2-3 haben einen Abnehmer gefunden.
Siehe Seite 3: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&start=30
Das mag daran liegen, dass ich so ca. 10 davon hier liegen habe.
Bei meinem MIB Verkauf hatte ich ihn für 7,- angeboten, lediglich 2-3 haben einen Abnehmer gefunden.
Siehe Seite 3: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 5&start=30
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
- playmorache
- Mega-Klicky
Wir reden hier doch nicht über MISB Preise...
7 Euri ist ein guter Preis
LG
Playmorache

7 Euri ist ein guter Preis

LG
Playmorache