Figure?es Serie1
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Figure?es Serie1
Bei ToysR us Online?
Ich habe heute gesehen das es wohl bei ToysR us online und im Laden Figures Serie 1 gibt!
Bei Real gab es gestern je eine Jungs und eine Mädchen Tüte.
Besteht Hoffnung das es tatsächlich nochmal ältere Serien kaufen kann?
Mod-Edit Ute: Thema aus Neuheiten verschoben
Ich habe heute gesehen das es wohl bei ToysR us online und im Laden Figures Serie 1 gibt!
Bei Real gab es gestern je eine Jungs und eine Mädchen Tüte.
Besteht Hoffnung das es tatsächlich nochmal ältere Serien kaufen kann?
Mod-Edit Ute: Thema aus Neuheiten verschoben
Liebe Grüße Carola
- Play Planet
- Mega-Klicky
Re: Figure?es Serie1
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
- Playmo-family
- -/-
Hallo Carola
Ich könnte mir vorstellen, dass Geobra in ihren Lagern immer mal wieder größere Posten finden,
die man diversen Großketten anbietet, um sie aus ihrem Lager rauszubekommen.
Leider ist bisher nur die Serie 1 wirklich als "Sonderposten" in Erscheinung getreten.
Ich persönlich hoffe, dass sie es mit Serie 2 und 3 auch noch machen,
da mir dort einige schon wieder fehlen.
Bei Real gab es sie vor einiger Zeit für 1€, die sind mittlerweile aber schon wieder hochgepreist - zumindest bei uns.
Viele Grüße
Ute
P.S. ich habe deinen Thread aus den "Neuheiten" hierher verschoben ... "Neuheiten" sind es nicht wirklich,
auch wenn es für dich "neu" ist
Ich könnte mir vorstellen, dass Geobra in ihren Lagern immer mal wieder größere Posten finden,
Leider ist bisher nur die Serie 1 wirklich als "Sonderposten" in Erscheinung getreten.

Bei Real gab es sie vor einiger Zeit für 1€, die sind mittlerweile aber schon wieder hochgepreist - zumindest bei uns.
Viele Grüße
Ute
P.S. ich habe deinen Thread aus den "Neuheiten" hierher verschoben ... "Neuheiten" sind es nicht wirklich,
auch wenn es für dich "neu" ist

Ah OK !
Danke für die schnelle info und das verschieben.
Ja die zwei Tüten bei real haben auch 1,99 gekostet, leider waren es nur die zwei.
Danke für die schnelle info und das verschieben.
Ja die zwei Tüten bei real haben auch 1,99 gekostet, leider waren es nur die zwei.
Liebe Grüße Carola
Meine Vermutung ist das die erste Serie in deutlich größerer Menge produziert wurden wie die danach. Der Grund dafür dürfte sein das Geobra nicht wusste wie gut oder schlecht diese Figuren angenommen werden.Playmo-family hat geschrieben:Hallo Carola
Viele Grüße
Ute
Die erste Serie wurde (bei uns jedenfalls) noch von einigen Geschäften nach geordert. Ab Serie 2 jedoch wurden es immer weniger Geschäfte wo man nach dem ersten Display bzw. der ersten Schütte noch Nachschub bekam.
In einigen Discountern ist es sogar so das keine neuen Schütten mehr aufgestellt werden und die neuen Serien einfach in die alte Schütte geworfen werden.
Habe da manch lustige Diskussion mit "Normalo-Amateuren" gehabt die bei Figures Tüten 3-6 nach Figuren der Serie 1 oder 2 gesucht haben bis sie von mir bzw. meiner Verlobten aufgeklärt wurden.
Werbung für die Figures ist wohl was anderes.
Besten Gruß
Hannibal
Hannibal

- König v. Carcassonne
- Mega-Klicky
Hi,
also ich war am Samstag im Funpark Zirndorf und da gab es einen Ständer mit vielen weiblichen Figuren der Serie 2 (orange Farbe), aber für den regulären Preis von 1,99 €. Aber Schnäppchen habe ich keine entdeckt, ausser vielleicht die Playmobil Knights 5972 (englische Aufmachung) für 9,99 €.
also ich war am Samstag im Funpark Zirndorf und da gab es einen Ständer mit vielen weiblichen Figuren der Serie 2 (orange Farbe), aber für den regulären Preis von 1,99 €. Aber Schnäppchen habe ich keine entdeckt, ausser vielleicht die Playmobil Knights 5972 (englische Aufmachung) für 9,99 €.
- Global Player
- Finsterling
Habe gestern in Seligenstadt in einem Klamottengeschäft eine kleine Spielzeugecke entdeckt, die noch diverse alte Tüten der Series 2-5 (hauptsächlich Jungs) für 1,99/Stück angeboten hat. Waren aber hauptsächlich Basketballer oder Piraten (der mit dem grünen Totenschädel)...
...auf Anfrage (wegen der Braut) haben auch andere meist kleine Spielzeuganbieter diverse Reste der Serien, die sie dann teilweise für Sonderverkäufe zurückhalten...
LG GP
...auf Anfrage (wegen der Braut) haben auch andere meist kleine Spielzeuganbieter diverse Reste der Serien, die sie dann teilweise für Sonderverkäufe zurückhalten...
LG GP
So what? [ externes Bild ]
Danke für die Infos!
Da werd ich die Tage doch mal in den kleinen Läden stöbern.
Real hatte heute nur noch die 6er Serie.

Da werd ich die Tage doch mal in den kleinen Läden stöbern.
Real hatte heute nur noch die 6er Serie.
Liebe Grüße Carola