♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
oreo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 91
Registriert: Mi Aug 01, 2012 17:20

♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

Beitrag von oreo » Sa Aug 09, 2014 10:56

Ich bin noch ganz hibbelig und glücklich über diesen Flohmarktfund :hop

Wie immer, bin ohne große Erwartungen über dem Flohmarkt gestreift und als ich schon fast durch war, enteckte ich einen Stand mit lauter Nostalgie Möbel :staun2 :rockcool
Nun ... an diesem Stand blieb ich erstmal eine Weile und hab alles an Playmobil Kisten durchwühlt die dort standen. Naja und meine Ausbeute sehen wir ja :oops

Für das ganze Paket, habe ich 70 Euro bezahlt.

Das Highlight sind natürlich die 4 JA 4!!! Klaviere ... Ich wollte schon immer mal ein Komplettes haben und dann gleich 4 auf einen Streich :ohnmacht :sieg
(3/4 Klaviere Funktionstüchtig, 6 Kerzen fehlen immerhin 2 sind da :smile trotz aller Suchbemühungen keine Kerzen gefunden, die Kisten hatten aber auch viele Löcher :wein)

Große Figuren gab es keine einzige mehr! da war schon jemand vor mir da ...

So nun geht es ans waschen :staub
FM fund 1.jpg
FM fund 2.jpg
FM fund 3.jpg


Mod-Edit Ute am 22.03.22: Threadtitel auf Wunsch umbenannt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
ore
Benutzeravatar
Prof. Lidenbrock
Klickyweltfrischling
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mai 10, 2014 6:54

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Prof. Lidenbrock » Sa Aug 09, 2014 11:34

Bei allen Trilobiten der Erdzeitalter... :ohnmacht Ich bin definitiv auf den falschen Märkten unterwegs.

Das man so was immer noch findet... beeindruckend!
Einen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fund, jetzt sind die Sachen ja in guter (Sammler-)Hand.

Zeig uns unbedingt einige Bilder wenn du die Möbel "eindekorierst".

Mit freundlichen Grüßen vom Professor

PS: Besonders viel Spaß mit den Klavieren, ein langgesuchter Schatz ist schließlich immer schön.. :musik2
" In Sneffels Yoculis craterem kem delibat
umbra Scartaris Julii intra calendas descende,
audas Viator, et terrestre centrum attinges.
Kod feci. Arne Saknussemm. "
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1602
Registriert: So Jul 08, 2012 10:19

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Caius Laurentius » Sa Aug 09, 2014 12:41

Wow sagenhaft. So viel schöne alte Schätze auf einen Schlag. Da war dir das Glück aber sowas von hold!
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3486
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29
Gender:

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von John Wayne » Sa Aug 09, 2014 16:52

Hut ab! Toller Fund :kavalier :respekt
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1061
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Alex1973 » Sa Aug 09, 2014 17:23

Servus,

schon wieder so ein "Glücklicher" :klonk

Bei uns gibt's nur Schrott oder überhöhte Preise... Gott sein Dank ist jetzt Volksfest :great

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
1.GPA in Rain / Niederbayern in Planung für 2024 :great
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20024
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Playmo-family » Sa Aug 09, 2014 17:44

Hallo

Na, das nenne ich doch einen Fund und dann noch soviel 1900! :great

Absolut hitlastig ist natürlich die Menge an Klavieren :feuerwerk
Wahnsinn, was für ein Glück du hattest.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4815
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04
Gender:

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von templer » Sa Aug 09, 2014 18:30

Hammer Fund 4 Klaviere respekt
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9910
Registriert: Mi Jun 27, 2007 17:02

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Knusperkeks » Sa Aug 09, 2014 18:49

So einen Fund habe ich auch noch nicht gesehen. :ohnmacht Ich bin echt geplättet.
Der Verkäufer hatte aber wirklich viiiiiele schöne Sachen. :bang1
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Fund und viel Freude beim Säubern und Einsortieren. :great

LG,
Simone
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8379
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von erwinius » Sa Aug 09, 2014 20:20

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :great
Ein toller Fund, der in die richtigen Hände "geraten" ist :klatsch2

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 3987
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Kalep » Sa Aug 09, 2014 20:22

:rockcool ...was hast du den dafür bezahlt??????????????????????????? :zehn
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1568
Registriert: Do Jan 03, 2013 14:35

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Play Planet » Sa Aug 09, 2014 20:26

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund!
Das war ja ein echter "schnapp" :D

@Kalep:
Für das ganze Paket, habe ich 70 Euro bezahlt.
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
oreo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 91
Registriert: Mi Aug 01, 2012 17:20

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von oreo » Sa Aug 09, 2014 21:06

Ich Danke euch! vielen lieben Dank für eure netten Kommentare :blume

Ich glaube den "richtigen" Markt gibt es nicht.
Man muss zur rechten Zeit, am rechten Ort sein... wie bloed das auch klingen mag :huh

Ich gehe auf diesen Flohmarkt schon einige Monate und finde selten etwas gescheites.
So besonders ist der auch nicht, da der überwiegend aus Neu waren Händler (Ramsch) besteht :rolleyes
Aber während der Sommerzeit und wenn das Wetter gut ist, verkaufen dort auch viele Privat leute deshalb nutze ich die Zeit jetzt!

Sooo... nach dem Putz Marathon kann ich jetzt sagen, das die Möbel in tadellosen Zustand sind und es weder Bruch noch hartnäckiger Schmutz der Fall ist.
Das funktionslose Klavier funktioniert doch noch! nur die Schaltfunktion erreicht den Druckmembran des Soundmoduls nicht mehr :aeh
Prof. Lidenbrock hat geschrieben: Zeig uns unbedingt einige Bilder wenn du die Möbel "eindekorierst".
Mal schauen wann ich dazu komme ... zur Überbrückung ein alter Thread: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=22&t=53662
Prof. Lidenbrock hat geschrieben: PS: Besonders viel Spaß mit den Klavieren, ein langgesuchter Schatz ist schließlich immer schön.. :musik2
Und Ob! vor allem dann in so einen Ausmaß, wenn man es am wenigsten erwartet!
Playmo-family hat geschrieben:Absolut hitlastig ist natürlich die Menge an Klavieren :feuerwerk
Wahnsinn, was für ein Glück du hattest.
Man hofft ja immer einestages mal den Mega Fund zu landen und wenn es das soweit ist und man Glück hat, ist das irre!
Man versucht die innerliche Euphorie, so gut es geht zu verbergen und vor dem Verkäufer so neutral wie möglich zu wirken. :staun2 :dance1 > :ichdoofie > :pfeif :brille
Liebe Grüße
ore
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 666
Registriert: Di Aug 23, 2011 17:08

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Tandoran » Sa Aug 09, 2014 21:52

Hallo,

die Menge an 1900´er-Sachen ist wirklich unglaublich. :ohnmacht

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund und viel Freude damit.

Schöne Grüße

Tandoran

PS: @Alex: Ich drück Dir mal besonders die Daumen!
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3304
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Schoko-Queen » So Aug 10, 2014 19:53

Viel Freude daran! :great

Ich hätte auch zugeschlagen - bei so vielen schönen Möbeln und Klavieren.

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Prof. Lidenbrock
Klickyweltfrischling
Beiträge: 23
Registriert: Sa Mai 10, 2014 6:54

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Prof. Lidenbrock » So Aug 10, 2014 22:35

Oh wie schön, ein Thema mit Bildern! Das werde ich mir doch gleich einmal zu Gemüte führen... :oops

Und auch noch vielen Dank (und Respekt) für die bildhafte Darstellung von Verhandlungsstrategie, die mir einen herzhaften Lachanfall geschenkt hat... :kicher

[quote="oreo"]
Man versucht die innerliche Euphorie, so gut es geht zu verbergen und vor dem Verkäufer so neutral wie möglich zu wirken. :staun2 :dance1 > :ichdoofie > :pfeif :brille[/quote]
" In Sneffels Yoculis craterem kem delibat
umbra Scartaris Julii intra calendas descende,
audas Viator, et terrestre centrum attinges.
Kod feci. Arne Saknussemm. "