♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
oreo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 18:20

♣ Oreos ƒlohmarkt Schätze ♣

Beitrag von oreo » Samstag 9. August 2014, 11:56

Ich bin noch ganz hibbelig und glücklich über diesen Flohmarktfund :hop

Wie immer, bin ohne große Erwartungen über dem Flohmarkt gestreift und als ich schon fast durch war, enteckte ich einen Stand mit lauter Nostalgie Möbel :staun2 :rockcool
Nun ... an diesem Stand blieb ich erstmal eine Weile und hab alles an Playmobil Kisten durchwühlt die dort standen. Naja und meine Ausbeute sehen wir ja :oops

Für das ganze Paket, habe ich 70 Euro bezahlt.

Das Highlight sind natürlich die 4 JA 4!!! Klaviere ... Ich wollte schon immer mal ein Komplettes haben und dann gleich 4 auf einen Streich :ohnmacht :sieg
(3/4 Klaviere Funktionstüchtig, 6 Kerzen fehlen immerhin 2 sind da :smile trotz aller Suchbemühungen keine Kerzen gefunden, die Kisten hatten aber auch viele Löcher :wein)

Große Figuren gab es keine einzige mehr! da war schon jemand vor mir da ...

So nun geht es ans waschen :staub
FM fund 1.jpg
FM fund 2.jpg
FM fund 3.jpg


Mod-Edit Ute am 22.03.22: Threadtitel auf Wunsch umbenannt
Liebe Grüße
ore
Benutzeravatar
Prof. Lidenbrock
Klickyweltfrischling
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 07:54

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Prof. Lidenbrock » Samstag 9. August 2014, 12:34

Bei allen Trilobiten der Erdzeitalter... :ohnmacht Ich bin definitiv auf den falschen Märkten unterwegs.

Das man so was immer noch findet... beeindruckend!
Einen herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fund, jetzt sind die Sachen ja in guter (Sammler-)Hand.

Zeig uns unbedingt einige Bilder wenn du die Möbel "eindekorierst".

Mit freundlichen Grüßen vom Professor

PS: Besonders viel Spaß mit den Klavieren, ein langgesuchter Schatz ist schließlich immer schön.. :musik2
" In Sneffels Yoculis craterem kem delibat
umbra Scartaris Julii intra calendas descende,
audas Viator, et terrestre centrum attinges.
Kod feci. Arne Saknussemm. "
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Caius Laurentius » Samstag 9. August 2014, 13:41

Wow sagenhaft. So viel schöne alte Schätze auf einen Schlag. Da war dir das Glück aber sowas von hold!
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von John Wayne » Samstag 9. August 2014, 17:52

Hut ab! Toller Fund :kavalier :respekt
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Alex1973
Super-Klicky
Beiträge: 993
Registriert: Mittwoch 25. April 2012, 16:32
Gender:

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Alex1973 » Samstag 9. August 2014, 18:23

Servus,

schon wieder so ein "Glücklicher" :klonk

Bei uns gibt's nur Schrott oder überhöhte Preise... Gott sein Dank ist jetzt Volksfest :great

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :great
Bayern-Bazi
2.GPA in Rain / Niederbayern am 11.04. und 12.04.2026 :zehn
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Playmo-family » Samstag 9. August 2014, 18:44

Hallo

Na, das nenne ich doch einen Fund und dann noch soviel 1900! :great

Absolut hitlastig ist natürlich die Menge an Klavieren :feuerwerk
Wahnsinn, was für ein Glück du hattest.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von templer » Samstag 9. August 2014, 19:30

Hammer Fund 4 Klaviere respekt
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 9. August 2014, 19:49

So einen Fund habe ich auch noch nicht gesehen. :ohnmacht Ich bin echt geplättet.
Der Verkäufer hatte aber wirklich viiiiiele schöne Sachen. :bang1
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem Fund und viel Freude beim Säubern und Einsortieren. :great

LG,
Simone
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von erwinius » Samstag 9. August 2014, 21:20

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :great
Ein toller Fund, der in die richtigen Hände "geraten" ist :klatsch2

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4408
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Kalep » Samstag 9. August 2014, 21:22

:rockcool ...was hast du den dafür bezahlt??????????????????????????? :zehn
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1534
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Play Planet » Samstag 9. August 2014, 21:26

Hi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund!
Das war ja ein echter "schnapp" :D

@Kalep:
Für das ganze Paket, habe ich 70 Euro bezahlt.
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
oreo
Klickyweltfrischling
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 18:20

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von oreo » Samstag 9. August 2014, 22:06

Ich Danke euch! vielen lieben Dank für eure netten Kommentare :blume

Ich glaube den "richtigen" Markt gibt es nicht.
Man muss zur rechten Zeit, am rechten Ort sein... wie bloed das auch klingen mag :huh

Ich gehe auf diesen Flohmarkt schon einige Monate und finde selten etwas gescheites.
So besonders ist der auch nicht, da der überwiegend aus Neu waren Händler (Ramsch) besteht :rolleyes
Aber während der Sommerzeit und wenn das Wetter gut ist, verkaufen dort auch viele Privat leute deshalb nutze ich die Zeit jetzt!

Sooo... nach dem Putz Marathon kann ich jetzt sagen, das die Möbel in tadellosen Zustand sind und es weder Bruch noch hartnäckiger Schmutz der Fall ist.
Das funktionslose Klavier funktioniert doch noch! nur die Schaltfunktion erreicht den Druckmembran des Soundmoduls nicht mehr :aeh
Prof. Lidenbrock hat geschrieben: Zeig uns unbedingt einige Bilder wenn du die Möbel "eindekorierst".
Mal schauen wann ich dazu komme ... zur Überbrückung ein alter Thread: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=22&t=53662
Prof. Lidenbrock hat geschrieben: PS: Besonders viel Spaß mit den Klavieren, ein langgesuchter Schatz ist schließlich immer schön.. :musik2
Und Ob! vor allem dann in so einen Ausmaß, wenn man es am wenigsten erwartet!
Playmo-family hat geschrieben:Absolut hitlastig ist natürlich die Menge an Klavieren :feuerwerk
Wahnsinn, was für ein Glück du hattest.
Man hofft ja immer einestages mal den Mega Fund zu landen und wenn es das soweit ist und man Glück hat, ist das irre!
Man versucht die innerliche Euphorie, so gut es geht zu verbergen und vor dem Verkäufer so neutral wie möglich zu wirken. :staun2 :dance1 > :ichdoofie > :pfeif :brille
Liebe Grüße
ore
Benutzeravatar
Tandoran
Super-Klicky
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 23. August 2011, 18:08

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Tandoran » Samstag 9. August 2014, 22:52

Hallo,

die Menge an 1900´er-Sachen ist wirklich unglaublich. :ohnmacht

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund und viel Freude damit.

Schöne Grüße

Tandoran

PS: @Alex: Ich drück Dir mal besonders die Daumen!
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 10. August 2014, 20:53

Viel Freude daran! :great

Ich hätte auch zugeschlagen - bei so vielen schönen Möbeln und Klavieren.

LG Schoko-Queen :smile
Benutzeravatar
Prof. Lidenbrock
Klickyweltfrischling
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 07:54

Re: Mein Nostalgie Flohmarkt fund

Beitrag von Prof. Lidenbrock » Sonntag 10. August 2014, 23:35

Oh wie schön, ein Thema mit Bildern! Das werde ich mir doch gleich einmal zu Gemüte führen... :oops

Und auch noch vielen Dank (und Respekt) für die bildhafte Darstellung von Verhandlungsstrategie, die mir einen herzhaften Lachanfall geschenkt hat... :kicher

[quote="oreo"]
Man versucht die innerliche Euphorie, so gut es geht zu verbergen und vor dem Verkäufer so neutral wie möglich zu wirken. :staun2 :dance1 > :ichdoofie > :pfeif :brille[/quote]
" In Sneffels Yoculis craterem kem delibat
umbra Scartaris Julii intra calendas descende,
audas Viator, et terrestre centrum attinges.
Kod feci. Arne Saknussemm. "
Antworten