5537 Series 7 König
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
5537 Series 7 König
Ich habe heute eine Figur gekauft, da fehlte eine komplette Arm. Habe die Kundenservice in die Niederlande contactiert, aber sie konnten nicht mit eine Lösung kommen. Ich kaufe nie wieder etwas von Geobra, sehr slecht.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Casa de la Resini
- Der mit dem Resin tanzt
- Beiträge: 4644
- Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20
Re: 5537 Series 7 König
na sowas passiert ab-und-an halt mal ,machst Du keine Fehler?
Schreib einfach den Kundenservice an,bekommst Ersatz.
bei mir fehlten auch schon mal Teile,alles halb so wild.
Schreib einfach den Kundenservice an,bekommst Ersatz.
bei mir fehlten auch schon mal Teile,alles halb so wild.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Re: 5537 Series 7 König
Ich konnte keinen Erzsatz bekommen, ich habe nur ein Form in der mail gehat. Ich soll das denn via Briefpost senden, ein Kopie hinfügen, auf den Bauplan den Teilnummer suchen. Kein gute Kundenservice, gar nicht.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Casa de la Resini
- Der mit dem Resin tanzt
- Beiträge: 4644
- Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20
Re: 5537 Series 7 König
In Deutschland schon versucht?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Re: 5537 Series 7 König
Wie soll ich das machen?Stonewall Jackson hat geschrieben:In Deutschland schon versucht?
Natürlich gibt es Fehler mit Spielzeug, ich hab das mit Lego auch schon einmal gehat, aber das war seh einfach ein fehlender Stein zu bekommen.
- Casa de la Resini
- Der mit dem Resin tanzt
- Beiträge: 4644
- Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20
Re: 5537 Series 7 König
Vieleicht hat ja hier im Forum jemand nen Arm übrig?Einfach mal eine Suche starten,irgendeiner hat bestimmt einen übrig?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Re: 5537 Series 7 König
Na ja, meine Meinung ist, das die Kundenservice so ein kleine Fehler lösen soll. Wenn ich nicht daruf vertrauen kann, kaufe ich die Produkten einfach nicht mehr.
Ich bin kein Playmobil fan oder so etwas, ich wollte nur wissen, of mehr Leute slechte Erfahrungen haben.
Danke für deinen Antwort.
Ich bin kein Playmobil fan oder so etwas, ich wollte nur wissen, of mehr Leute slechte Erfahrungen haben.
Danke für deinen Antwort.
- Casa de la Resini
- Der mit dem Resin tanzt
- Beiträge: 4644
- Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20
Re: 5537 Series 7 König
alles gern geschehen,
es gibt immer mal irgenwo etwas was nicht "stimmig" ist,es gibt aber auch nichts was man nicht lösen kann,
kein Playmobilfan
doch wohl nich etwa von der LOGOFRONT
MAL SCHNELL BEKEHR
es gibt immer mal irgenwo etwas was nicht "stimmig" ist,es gibt aber auch nichts was man nicht lösen kann,
kein Playmobilfan



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Re: 5537 Series 7 König
Ich kann mich über den Kundenservice in Deutschland nicht beschweren. Eine E-Mail mit Beschreibung der Fehlteile gesendet, Adresse dabei und nach 1 1/2 Wochen kam das Teil per Post zu mir nach hause, ganz umsonst.
Wenn ich´s so handhaben würde wie Du werter oldperson, dürfe ich kein Auto mehr fahren, da hab ich öfters mehr was defekt ist. Ein fehlendes Ärmchen ist doch kein Weltuntergang
.
Wenn ich´s so handhaben würde wie Du werter oldperson, dürfe ich kein Auto mehr fahren, da hab ich öfters mehr was defekt ist. Ein fehlendes Ärmchen ist doch kein Weltuntergang

Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
- Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 21427
- Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40
Re: 5537 Series 7 König
Hallo oldperson
Der fehlende Arm ist wirklich nicht schön.
Aber fehlende Teile oder auch überzählige Teile in den Figures-Tüten sind nicht ungewöhnlich.
Da du wahrscheinlich Kontakt zum niederländischen Playmobilservice gehabt hast,
kann der Großteil von uns wahrscheinlich nicht wirklich mitreden.
Ich weiß, dass die Service-Abwicklung über Playmobil-NL nicht so einfach ist.
Vielleicht kann ein dort ansässiges Mitglied hier weiterhelfen.
Der deutsche Kundendienst ist in dieser Beziehung sehr, sehr gut.
Anrufen, Fehlteil melden und man bekommt es kostenlos zugeschickt.
Den Playmobil-Kundendienst jetzt global hier schlecht reden, weil du EINE schlechte Erfahrung gemacht hast,
und dann auch noch mit einem Teil, mit dem du sowieso nichts zu tun hast oder haben willst, ist keine faire Sache.
Ich rufe hiermit unseren niederländischen User auf, oldperson ein wenig zu helfen,
damit wir ihn davon überzeugen können, dass der Service nicht so schlecht ist, wie er glaubt.

Viele Grüße
Ute
P.S. Ich habe den Thread aus dem "Qualitätsreport" ins Forum verschoben,
da dieser Einwand eher ein Service-Problem als ein Mängelproblem am Set selbst ist.
Der fehlende Arm ist wirklich nicht schön.
Aber fehlende Teile oder auch überzählige Teile in den Figures-Tüten sind nicht ungewöhnlich.
Da du wahrscheinlich Kontakt zum niederländischen Playmobilservice gehabt hast,
kann der Großteil von uns wahrscheinlich nicht wirklich mitreden.
Ich weiß, dass die Service-Abwicklung über Playmobil-NL nicht so einfach ist.
Vielleicht kann ein dort ansässiges Mitglied hier weiterhelfen.

Der deutsche Kundendienst ist in dieser Beziehung sehr, sehr gut.
Anrufen, Fehlteil melden und man bekommt es kostenlos zugeschickt.
Den Playmobil-Kundendienst jetzt global hier schlecht reden, weil du EINE schlechte Erfahrung gemacht hast,
und dann auch noch mit einem Teil, mit dem du sowieso nichts zu tun hast oder haben willst, ist keine faire Sache.

Ich rufe hiermit unseren niederländischen User auf, oldperson ein wenig zu helfen,
damit wir ihn davon überzeugen können, dass der Service nicht so schlecht ist, wie er glaubt.




Viele Grüße
Ute
P.S. Ich habe den Thread aus dem "Qualitätsreport" ins Forum verschoben,
da dieser Einwand eher ein Service-Problem als ein Mängelproblem am Set selbst ist.
Re: 5537 Series 7 König
Hier volstaat maar één antwoord: "Ga ergens anders zeiken man !"oldperson hat geschrieben:Ich habe heute eine Figur gekauft, da fehlte eine komplette Arm. Habe die Kundenservice in die Niederlande contactiert, aber sie konnten nicht mit eine Lösung kommen. Ich kaufe nie wieder etwas von Geobra, sehr slecht.
[ externes Bild ]
Ongelooflijk, hier een beetje als "nieuwkomer" (die naar eigen zeggen geen Playmobil fan is, maar dat is wel duidelijk geworden) komen binnenvallen over het feit dat meneer verbolgen is over een ontbrekende arm en dan meteen maar even alles wat Playmobil is gaat afbranden. Koop een nieuw poppetje of ga lekker ander speelgoed kopen.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Beiträge: 9515
- Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02
Re: 5537 Series 7 König
Bitte zügle deinen Tonfall milagro8.
Diese Antwort ist auch nicht werbewirksam für Playmobil.
Vielleicht kannst du, wenn du dich etwas beruhigt hast, berichten, wie man ein Fehlteil in den Niederlanden am unkompliziertesten ersetzt bekommt?
LG,
Simone

Diese Antwort ist auch nicht werbewirksam für Playmobil.
Vielleicht kannst du, wenn du dich etwas beruhigt hast, berichten, wie man ein Fehlteil in den Niederlanden am unkompliziertesten ersetzt bekommt?
LG,
Simone
Re: 5537 Series 7 König
Warum ? Ich gebe nur meine Meinung über diesen Nachricht von diesen "Oldperson" der hier seit Januar 2012 (!!) angemeldet ist, sagt kein Playmobil Fan zu sein und dann hier zum ersten Mal seit er angemeldet ist meckert über einen fehlenden Arm und gleichzeitig das Produkt Playmobil abbrennt ! Verzeihung aber dann dreh ich durch.Knusperkeks hat geschrieben:Bitte zügle deinen Tonfall milagro8.![]()
Diese Antwort ist auch nicht werbewirksam für Playmobil.
Vielleicht kannst du, wenn du dich etwas beruhigt hast, berichten, wie man ein Fehlteil in den Niederlanden am unkompliziertesten ersetzt bekommt?
LG,
Simone
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
- Beiträge: 9515
- Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02
Re: 5537 Series 7 König
Deine Meinung kannst du gerne schreiben.
Ich bin auch über den unverhältnismäßig großen Ärger von oldperson verwundert.
Aber dein Tonfall in der wörtlichen Rede ist nicht gerade niveauvoll.
Da bin ich für bedachtere Formulierungen dankbar.
Und? Wie funktioniert das jetzt mit dem Kundenservice in den Niederlanden?
Wie bekommt man am besten ein Teil ersetzt?
LG,
Simone
Ich bin auch über den unverhältnismäßig großen Ärger von oldperson verwundert.
Aber dein Tonfall in der wörtlichen Rede ist nicht gerade niveauvoll.
Da bin ich für bedachtere Formulierungen dankbar.
Und? Wie funktioniert das jetzt mit dem Kundenservice in den Niederlanden?
Wie bekommt man am besten ein Teil ersetzt?
LG,
Simone
Re: 5537 Series 7 König
Hallo,Knusperkeks hat geschrieben:Deine Meinung kannst du gerne schreiben.
Ich bin auch über den unverhältnismäßig großen Ärger von oldperson verwundert.
Aber dein Tonfall in der wörtlichen Rede ist nicht gerade niveauvoll.
Da bin ich für bedachtere Formulierungen dankbar.
Und? Wie funktioniert das jetzt mit dem Kundenservice in den Niederlanden?
Wie bekommt man am besten ein Teil ersetzt?
LG,
Simone
Keine Ahnung, ich kauf ja fast nie etwas im DS und bei den Surprise Figures habe ich noch nie ein fehlendes Teil gehabt, fast oft extra Teile. Oft bleibt auch ein Teil in der Tüte, das habe ich auch oft erlebt, das man denkt das ein Teil fehlt, aber das es dann noch in den schon weg geschmissene Tüte ist.
Playmobil MI(S)B Sammler von eigentlich alles was ich schön und selten finde.