Ein Kindertraum ist wahr geworden....
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ein Kindertraum ist wahr geworden....
... zumindest teilweise.
Hallo zusammen,
nachdem ich früher gerne die westernwelt gehabt hätte, aber leider nur einen Bruchteil davon bekommen habe, habe ich bei der letzten Gelegenheuit einfach zugreifen müssen.
Ein Bekannter hat seine Westernsammlung aufgelöst und ich habe sie fast in aller Gänze bekommen.
Leider Fehlen in einzelnen Sets kleinteile oder Figuren. zum Teil kann ich die Teile nachbestellen, bei den Figuren wirds schwieriger. Aber nun seht selbst.
Hallo zusammen,
nachdem ich früher gerne die westernwelt gehabt hätte, aber leider nur einen Bruchteil davon bekommen habe, habe ich bei der letzten Gelegenheuit einfach zugreifen müssen.
Ein Bekannter hat seine Westernsammlung aufgelöst und ich habe sie fast in aller Gänze bekommen.
Leider Fehlen in einzelnen Sets kleinteile oder Figuren. zum Teil kann ich die Teile nachbestellen, bei den Figuren wirds schwieriger. Aber nun seht selbst.
- Dateianhänge
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Re: Ein Kindertraum ist wahr geworden....
un weiter gehts
- Dateianhänge
jetzt kommen die Teile auf die ich besonders stolz bin...
- Dateianhänge
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Wow, das ist wirklich toll.
Ich freue mich für dich und kann mir vorstellen, welche Freude diese schönen Westernsets bei dir auslösen. Das würde mir sicher ähnlich gehen.
Meinen Glückwunsch. Da hast du dir ein super Weihnachtsgeschenk gemacht.
LG,
Simone

Meinen Glückwunsch. Da hast du dir ein super Weihnachtsgeschenk gemacht.

LG,
Simone
Danke simone,
ja du weisst ja, die schönsten Geschenke macht man sich immer selbst.
Ich hab die Gelegenheit beim Kopf gepackt. Und er wollte auch das es in wertschätzende Hände geht das ganze.
Gruss Stefan
ja du weisst ja, die schönsten Geschenke macht man sich immer selbst.

Ich hab die Gelegenheit beim Kopf gepackt. Und er wollte auch das es in wertschätzende Hände geht das ganze.
Gruss Stefan
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Das hat er gut hinbekommen.
Die Teile sind in wirklich gute Hände gekommen. 
LG,
Simone

LG,
Simone
Sehr schöne Stücke hast du da bekommen. Beim Colorado Springs Bhf. kannst du ja die vergilbte Brüstung in Bleiche legen. Wird danach wieder schön weiß sein. Oder gleich neu im DS bestellen.
Der Saloon mit den Figuren ist klasse. Hatte der zugehörige Wandschrank früher nicht einen Spiegel eingebaut?
Das Goldwäscherset hätte ich auch gerne in meinem Sortiment. Vielleicht irgendwann einmal.
Bezüglich Goldmine finde ich das letzte Modell prinzipiell besser. Dieses hier gibt es ja aktuell noch im DS.
Hast du auch die eine oder andere zugehörige OVP dazu?
Gruß,
Klaas
Der Saloon mit den Figuren ist klasse. Hatte der zugehörige Wandschrank früher nicht einen Spiegel eingebaut?
Das Goldwäscherset hätte ich auch gerne in meinem Sortiment. Vielleicht irgendwann einmal.
Bezüglich Goldmine finde ich das letzte Modell prinzipiell besser. Dieses hier gibt es ja aktuell noch im DS.
Hast du auch die eine oder andere zugehörige OVP dazu?
Gruß,
Klaas
Hallo Klaas,
das mit der Brüstungist leider der Mangel an dem ganzen. aber will mal schaun da es die gleichen Teile sind wie an dem Farmhaus müsste es diese Teile denk ich zum bestellen geben.
Der Wandschrank hatte spiegelfolie drinnen. allerdings sind diese abgegangen oder wurde nie aufgeklebt.
Das Goldwäscherset ist wirklich klasse. Ich wollte es früher immer haben. Ein Freund von mir hatte es und auf den war ich so neidisch.
Welche Goldmine findest du den besser? die ganz neue?
Habe zur Goldmine und zur Colorado Springs Station die OVPs. Die anderen gingen über die Jahre verloren.
Fotos gefällig?
Gruss Stefan
das mit der Brüstungist leider der Mangel an dem ganzen. aber will mal schaun da es die gleichen Teile sind wie an dem Farmhaus müsste es diese Teile denk ich zum bestellen geben.
Der Wandschrank hatte spiegelfolie drinnen. allerdings sind diese abgegangen oder wurde nie aufgeklebt.

Das Goldwäscherset ist wirklich klasse. Ich wollte es früher immer haben. Ein Freund von mir hatte es und auf den war ich so neidisch.

Habe zur Goldmine und zur Colorado Springs Station die OVPs. Die anderen gingen über die Jahre verloren.
Fotos gefällig?
Gruss Stefan
- klickyeagle
- Mega-Klicky
Glückwunsch
wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk..besser gehts fast nicht
LG, Jürgen

wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk..besser gehts fast nicht

LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Hallo,
das sind Weihnachtsgeschenke nach meinem Geschmack
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Westernset
das sind Weihnachtsgeschenke nach meinem Geschmack

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Westernset

Gruß Beja
Hi ...Frohe Weihnachten für dich und viel Spass mit deinen neuen Sachen
die sind wirklich toll. Fur den Wasserturm gibt es sicher noch Ersatzteile.
Die Goldwäscher muß ich mir auch noch selber schenken.....zu Ostern....
LG Armin
die sind wirklich toll. Fur den Wasserturm gibt es sicher noch Ersatzteile.
Die Goldwäscher muß ich mir auch noch selber schenken.....zu Ostern....

LG Armin

- Playmowesternfan
- Mega-Klicky
hallo Red Adair,
auch von mir Glückwunsch zu deinem super Weihnachtsgeschenk. Das ist wirklich selten,
dass man soviele Westernteile zusammen kaufen kann.
Wie schon von anderen bemerkt, Teile des Wasserturms und des Bahnhofsgebäudes kannst
du sicherlich noch Ersatzteilshop bekommen. Figuren werden auch immer mal angeboten, musst
nur einen langen Atem haben und sammeln.
Mein Ziel für nächstes Jahr wird der Westernbahnhof Colorado Springs sein. Der fehlt mir noch.
Allen KW`lern besinnliche und schöne Weihnachtstage.
euer Playmowesternfan
auch von mir Glückwunsch zu deinem super Weihnachtsgeschenk. Das ist wirklich selten,
dass man soviele Westernteile zusammen kaufen kann.
Wie schon von anderen bemerkt, Teile des Wasserturms und des Bahnhofsgebäudes kannst
du sicherlich noch Ersatzteilshop bekommen. Figuren werden auch immer mal angeboten, musst
nur einen langen Atem haben und sammeln.
Mein Ziel für nächstes Jahr wird der Westernbahnhof Colorado Springs sein. Der fehlt mir noch.
Allen KW`lern besinnliche und schöne Weihnachtstage.
euer Playmowesternfan

Gruß,Red Adair hat geschrieben:Hallo Klaas,
Ja geht einwandfrei. Hab ich für meinen alten Bhf auch so gemacht.
Der Wandschrank hatte spiegelfolie drinnen. allerdings sind diese abgegangen oder wurde nie aufgeklebt.![]()
Schade, dann wärs wirklich perfekt.
Das Goldwäscherset ist wirklich klasse. Ich wollte es früher immer haben. Ein Freund von mir hatte es und auf den war ich so neidisch.![]()
Genau, die 5426. Ich finde die Lohre mit den Schienen einfach klasse. Sind zwar nicht aus Metall, aber man kann nicht alles haben.
Fotos gefällig?
Photos von Packungen alter Sets sind immer gern gesehen. Hatte interessehalber gefragt, ob OVPs bei den Sets dabei waren.
Gruss Stefan
Klaas