schirmchen hat geschrieben:
Ich wollte nur sagen, dass EINE DER DREI Bedingungen leicht zu erfüllen/umgehen ist. Mein Alter kann ich nicht verändern, also darf ich aufgrund dieser Teilregel verkaufen oder eben nicht (wobei ein potenzieller Betrüger auch nicht davor zurück schrecken würde, sich bei der Anmeldung ein paar Jahre älter zu machen, kontrolliert ja keiner).
Also ist für mich das einzige wirkliche Hindernis, nicht sofort verkaufen zu dürfen, die 6 Monate-Regel.
Es ging bei dieser Regel darum, dass die Mitglieder sich nicht nur für einen einzigen Verkauf hier anmelden und dann war's das, sondern sich hier in der Klickywelt beteiligen/einbringen.
Deshalb die 6-Monate- und die 12-Beiträge-Regel.
Dass man die 12 auch mit sinnlosen Beiträgen voll bekommen kann, war den Verfassern wohl bewusst. Aber es sollte ja auch nicht zu schwer sein (deshalb sind es nicht 100 Mindestbeiträge geworden

).
Ist ein Kompromiss, aber meistens gratulieren die Leute, die noch Beiträge benötigen, auch nicht 12x zum Geburtstag oder sagen 12 Neulingen »Hallo«.
Man kann ja auch auf Beiträge sinnvoll antworten oder loben/konstruktive Kritik üben oder Fragen stellen...
VG zugpferdchen