Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 353
Registriert: Mi Dez 17, 2014 10:05

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Roja » Di Jan 31, 2017 14:35

Beachtliche Baustelle :smile .Unsere Baufahrzeuge vermehren sich auch irgendwie :pfeif immer.
Lg Roja
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3254
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Floranja89 » Sa Feb 04, 2017 14:15

Roja hat geschrieben:.Unsere Baufahrzeuge vermehren sich auch irgendwie immer.
Unsere nicht mehr. Das war mal ein einzelner Konvolutkauf (für 60,-€) vom Flohmarkt. :smile
War aber das tollste für meinen Junior, damit unseren Sandkasten zu durchwühlen. :kicher

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3254
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Floranja89 » So Apr 16, 2017 23:27

So, nachdem das Wintertreffen abgebaut ist und das Zimmer vom (Kunst)Schnee befreit ist, :grinsen
hab ich mal das nächste Thema angefangen zu sortieren. :smile

Zoo 3240
182.JPG
Nahaufnahmen und weitere Zoo Sets
183.JPG
187.JPG
Pandabären
184.JPG
Löwen
185.JPG
Streichelzoo
188.JPG
Weitere Zookisten werden die nächsten Tage sortiert. :wink

LG und einen schönen Ostersonntag Susanne :blume
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 353
Registriert: Mi Dez 17, 2014 10:05

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Roja » Mo Apr 17, 2017 9:25

Der kommt mir so bekannt vor ;).Den hst unsere Tochter vor ein paar Wochen noch in MIB vom Dachboden meiner Eltern geholt und entmibbt :D .Damit sie da mit dem Zoo spielen kann.
Haben auch slle einiges an Zooteilen.
Viel Spass beim sortieren
LG Roja
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von playmore » Mo Apr 17, 2017 9:28

JUBEL,... :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 schön,

es geht weiter :hop :hop :hop
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3254
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Floranja89 » Mo Apr 17, 2017 16:29

Roja hat geschrieben:Beachtliche Baustelle .Unsere Baufahrzeuge vermehren sich auch irgendwie immer.
Lg Roja
Roja hat geschrieben:Der kommt mir so bekannt vor ;).Den hst unsere Tochter vor ein paar Wochen noch in MIB vom Dachboden meiner Eltern geholt und entmibbt :D .Damit sie da mit dem Zoo spielen kann.
Haben auch slle einiges an Zooteilen.
Viel Spass beim sortieren
LG Roja
Hallo Roja,

du scheinst ja auch fast alles zu haben. :kicher
Magst du nicht auch mal Bilder zeigen? :wink
playmore hat geschrieben:JUBEL,... :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2 schön,

es geht weiter :hop :hop :hop
Jepp, ein bissl was hab ich noch. :pfeif

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3254
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Floranja89 » Mo Apr 17, 2017 16:43

Nächste Zookiste.
Ein buntes Mix vom ersten Zoo und einzelne Sets.
246.JPG
248.JPG
Weitere Set, aber aufgestellt ohne Zäune (sind aber ausreichend vorhanden, so das
kein Zoobesucher um sein Leben fürchten muss. :kicher )
249.JPG
250.JPG
251.JPG
252.JPG
Und, da ich im Chat gefragt wurde, was aus den Avataren geworden ist...
die stehen jetzt im Regal. :pfeif
255.JPG
Die nächsten Tage gehts weiter.

LG Susanne :blume
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von playmore » Mo Apr 17, 2017 16:51

KLASSE,...die kommen bestimmt noch mal zum Einsatz... :pfeif
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 353
Registriert: Mi Dez 17, 2014 10:05

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Roja » Mo Apr 17, 2017 18:12

@Susanne auch nicht alles aber vieles was mir bzw uns gefällt ;).Letztens rief eine Freundin von mir an ihre Maus hätte Playmobil aussortiert und ob wir das haben rollten Somit besitzen wir jetzt 3x den Kitaspielplatz :kicher.Ist aber nicht schlimm.
Der wird dann anderweitig mit verbaut. Vom Osterhasen gab es auch Playmobil den Ponyhof.das Boot mit Delphinen vom Urlaubsthema und die Strassensperre der Polizei noch ein 2 mal.
Kids waren letztes wochen der wieder auf dem Dachboden bei meinen Eltern und ich war nach längerer Zeit auch mal wieder da oben.Und es wanderten wieder 3 Kisten mitc1x Safari Thema der 80ger Jahre,anbauten zu den ersten Citylife Häusern und noch divererser kleinkram.
Zu Hause sagte dann unser grosser den grünen Drachen hätten wir nochmal bei uns hier auf dem Boden.Wusste gar nicht das ich den mal doppelt gekauft hatte :D.Der bewacht derzeit mit seinen Freunden die Gesellschaftsspiele in der Leseecke.
Lg Roja
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 353
Registriert: Mi Dez 17, 2014 10:05

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Roja » Mo Apr 17, 2017 18:18

Deine Sammlung ist aber auch nicht gerade klein.Aber das Thema Zoo ist ja auch nur schön.Haben das Thema auch erweitert da unsere Tochter eh alles an Jtieten mag.Ihre Frage als wir die Safari kiste zusammen ausgepackt habe ob den auch Tiere dabei wären.Ich so bestimmt.Da ich es selbst zu 100% nicht mehr wusste nach 10 Jahren auf dem Boden meiner Eltern.
Lg Roja
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4555
Registriert: Mi Jan 21, 2015 11:45
Gender:

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Mara » Di Apr 18, 2017 16:20

Das Avatarregal ist super - so hast du uns immer sofort zur Hand, wenn du uns brauchst :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Aquarius
Super-Klicky
Beiträge: 892
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Aquarius » Di Apr 18, 2017 17:47

Wahnsinns Sammlung! Davon bin ich noch sehr weit entfernt....
Und das Zimmer nun daran arbeite ich auch wird wohl noch ein wenig dauern... deins ist aber wirklich sehr schön!
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3254
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Floranja89 » So Apr 30, 2017 19:28

playmore hat geschrieben: KLASSE,...die kommen bestimmt noch mal zum Einsatz...
Mara hat geschrieben: Das Avatarregal ist super - so hast du uns immer sofort zur Hand, wenn du uns brauchst
:pfeif

Man weiß ja nie, für was man den ein oder anderen...oder alle...noch mal brauchen kann. :kicher
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3254
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von Floranja89 » So Apr 30, 2017 19:39

Nachdem ich durch den AST gestern wieder einiges zum einsortieren hatte, :kicher
hab ich auch gleich mal die nächste Kiste sortiert. :grinsen

Heute gings zu den Römern. :roemer

Arena
037.JPG
und weitere Sets
039.JPG
040.JPG
041.JPG
043.JPG
und dann kam....Daisy
045.JPG
Die als klare Siegerin aus der Arena ging. :lmao
046.JPG
Römer fertig. :hop Aber ein paar Kisten sind immer noch übrig. :smile

LG Susanne :blume
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2321
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Mein Chaoszimmer- und wie sortiert ihr?

Beitrag von schirmchen » Di Mai 02, 2017 7:40

Hey!

Tolle Bilder! Die Avatarsammlung wirkt auch nebeneinander im Regal aufgestellt super!

Römer: Das da manchmal Menschen gegen Bestien kämpfen mussten, ist schon grausam, aber die Riesenkatze, die du da reingeschickt hast: Das ist wirklich unfair! :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg