Mir reicht es jetzt so langsam

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1306
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Thraker » Fr Dez 08, 2017 0:30

Nachdem ich mich die Tage an das zusammenstellen meiner stiefmütterlich behandelten Klickys gemacht habe, sind mir auch – so ganz zufällig – die liebevoll vorsortieren Schachteln und Plastixboxen der letztjährigen Flohmarktfunde aufgefallen, die überall herumstanden.

Sollten mal in die entsprechend Vorgesehenen Plätze einsortiert werden. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Hälfte hab ich geschafft, aber so langsam nervt es

VG Thraker

PS. Zum Titel der Überschrift … Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :grinsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Asko » Fr Dez 08, 2017 0:38

Das kenn ich auch viel Spaß noch :wink
Gruß Asko
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 5155
Registriert: Mi Sep 10, 2008 14:20

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Casa de la Resini » Fr Dez 08, 2017 0:40

3:1 für Bayern würd ich sagen :kicher
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Serenity1989
Maxi-Klicky
Beiträge: 313
Registriert: So Aug 27, 2017 12:07

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Serenity1989 » Fr Dez 08, 2017 0:47

Ordnung muss sein :knicks
Ich müsste das auch mal machen und dabei mals aussortieren, was man eigentlich gar nicht braucht/sammelt
Das ist ja stark ein Karton voll mit den neuen Pferden , würdest da ein paar von ein tauschen evtl ? :oops
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3256
Registriert: Di Jan 14, 2014 19:35

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Floranja89 » Fr Dez 08, 2017 1:02

Ja, solche Kisten hatte ich auch mal....aber, es werden immer weniger. :grinsen
Das schaffst du auch, bleib dran. :great :great

Liebe Grüße und viel Spaß dabei

Susanne :weihnacht1
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4269
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Artona » Fr Dez 08, 2017 6:49

Wenn ich sortiere, sieht es schlimmer aus! :kicher

Lass die Kisten erst mal Kisten sein, bau was Schönes auf, und wenn dann Teile fehlen, ist die Motivation zum Weitersortieren wieder größer. :wink
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2858
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Jedi » Fr Dez 08, 2017 6:58

Ich kann Dich gut verstehen, hier warten noch Einkäufe von drei Stammtischen und einer Börse darauf einsortiert zu werden :wirr

Aber wenn man dann mal Zeit hat, machts richtig Spaß. Ich kann mich also noch auf was freuen :kicher

Zum Titel: ein Schelm Du wahrlich bist :wink

VG
Jedi
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 9270
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Junker Jörg » Fr Dez 08, 2017 7:14

Thraker hat geschrieben:PS. Zum Titel der Überschrift … Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :grinsen
Das war nix anderes als gemeine Effekthascherei :klonk . Da liest du die verheißungsvollen Worte, klickst in freudiger Erwartung neuer Sprachgemetzel auf das Thema und dann...

...siehst du einen Streber, der nix besseres zu tun hat, als uns allen stolz vorzuführen, wie toll er aufräumen kann... :grrr . Aber ich hätt's wissen müssen! Die Büroklammer hätte mich gleich stutzig stimmen müssen. Wer billig auf Bilder zurückgreift, hat nix zu sagen :brille . Und dafür bin ich aufgestanden :ohnmacht .


:kicher


jj:

P.S. Wenn Du bei Dir fertig bist, ich hätte auch noch so ein paar Schachteln, ... also eher so Kisten, ... so Kartons voll unsortierter Teile... :oops . Und Du wärst dann ja voll geübt in sowas :idee!
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 659
Registriert: Di Jul 29, 2008 9:59

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von playmobee » Fr Dez 08, 2017 8:34

Bei uns stapeln sich auch wieder Kisten die einsortiert werden müssen.
Aber ich finde es immer wieder schön sich noch mal freuen zu können was man da alles schönes gekauft hat :kicher
Feuerzahn
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: So Okt 29, 2017 10:10

Re: Mir reicht es jetzt so langsam

Beitrag von Feuerzahn » Fr Dez 08, 2017 9:29

Huhu
kenne es auch nur zu gut mit den Kisten/Boxen.Diese sind meist zusammengewürfelt durch die Kids .Obwohl jedes Thema eigene Box hat.Gibt es trotzdem 4 bis 6 unsortierte hier in etwa.Viel Spass beim sortieren.
Lg Feuerzahn