Wo ist Skywalker?

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2249
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Wo ist Skywalker?

Beitrag von schirmchen » Di Dez 19, 2017 10:57

Hallo,

jahrelang habe ich immer die superschönen Winter-/Weihnachtsdios von Skywalker bewundert.

Dieses Jahr? Nix!

Skywalker, wo bist du? Habe schon so lange nichts mehr von dir gehört. Keine Lust mehr auf Playmobil oder das Forum?

Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören oder noch besser, zu sehen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3191
Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
Gender:

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Littledive » Di Dez 19, 2017 11:03

Hallo Martin ,

mhhh :gruebel ich habe mal nachgesehen, er hat sich seit Februar nicht mehr hier angemeldet.
keine Ahnung was los ist.... :nixweiss

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1062
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Nordmann » Di Dez 19, 2017 11:10

So weit ich weiß, ist er derzeit seine playmobil Sammlung am Auflösen.

Da er noch ein anderes Sammelgebiete hat (STAR WARS Kenner Spielzeug der 70ziger & 80ziger).

So zumindest seine Aussage in einem anderen Forum, ich werde ihn dort mal anschreiben.

LG Torsten
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1062
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Nordmann » Di Dez 19, 2017 15:22

Ich kann leider nicht aufklären, da ich Skywalker mit einem MISB Sammler aus unserem STAR WARS Forum verwechselt habe, sprich mit Ralf.

Gruß :kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2459
Registriert: Mo Jun 11, 2007 7:49

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Colt » Mi Dez 20, 2017 12:50

Hallo zusammen,

Ich habe noch Kontakt, Skywalker hat den größten Teil seiner Sammlung verkauft. Er ist gerade mit anderen Themen beschäftigt.....

Wir erstmal keine Dioramen mehr geben.

Gruß aus Kölle,
Colt
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1546
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von playmore » Mi Dez 20, 2017 13:13

Danke für die Nachricht.

Auch ich habe gespannt auf sein Weihnachts-Dio gewartet.

Ich wünsche ihm eine gute Zeit.

Nicole
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1296
Registriert: Mi Mai 13, 2015 20:31

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Dr. King Schultz » Mi Dez 20, 2017 13:34

Ihr meint den Western-Dio Skywalker?
Ich kenne von ihm das tolle Westerndiorama - da gibt es einen Video von der Rundfahrt der Steaming Mary im Netz.

Er hatte sich Ende 2016 hier zurückgemeldet:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=63691

Schade, wenn er momentan nichts mehr mit Playmobil macht - ich hatte mich auf ein tolles Dio gefreut.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2249
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von schirmchen » Mi Dez 20, 2017 13:40

Colt hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe noch Kontakt, Skywalker hat den größten Teil seiner Sammlung verkauft. Er ist gerade mit anderen Themen beschäftigt.....

Wir erstmal keine Dioramen mehr geben.

Gruß aus Kölle,
Colt
Hallo,

wie oben geschrieben finde ich das sehr schade. Seine Dios waren immer ein Highlight.

Wenn du noch Kontakt hast: Schöne Grüße und teil ihm mit, dass ich (und evtl. auch andere) ihn hier vermissen.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Hadoque
Super-Klicky
Beiträge: 976
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:57

Re: Wo ist Skywalker?

Beitrag von Hadoque » So Jan 14, 2018 16:47

schirmchen hat geschrieben:
Colt hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich habe noch Kontakt, Skywalker hat den größten Teil seiner Sammlung verkauft. Er ist gerade mit anderen Themen beschäftigt.....

Wir erstmal keine Dioramen mehr geben.

Gruß aus Kölle,
Colt
wie oben geschrieben finde ich das sehr schade. Seine Dios waren immer ein Highlight.
x2
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"