Fort Bravo- Aufbauhilfe gesucht.

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
BigBavaria
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 08:13

Fort Bravo- Aufbauhilfe gesucht.

Beitrag von BigBavaria » Donnerstag 1. März 2018, 08:42

Hallo,
Ich hätte mal eine Frage. Bei Playmodb findet man ja eine echt tolle Zusammenstellung, welche Teile in welchem Set enthalten sind. Aber leider ohne Mengenangabe. Oder finde ich es bloß nicht :gruebel
Versuche unser Fort Bravo zusammen zu suchen, Bauanleitung leider nicht mehr vorhanden. Habt ihr eventuell noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
Sitting Bull
Mini-Klicky
Beiträge: 127
Registriert: Montag 20. November 2017, 12:19

Re: Fort Bravo- Aufbauhilfe gesucht.

Beitrag von Sitting Bull » Donnerstag 1. März 2018, 09:20

Ist nicht das Fort Bravo sondern das Fort Glory, ist aber meines Wissens nach vom Aufbau her das Gleiche.

http://www.playmobil.de/bauanleitung?q=3806&=
BigBavaria
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 08:13

Re: Fort Bravo- Aufbauhilfe gesucht.

Beitrag von BigBavaria » Donnerstag 1. März 2018, 09:58

Sitting Bull,
Vielen Dank :dank
Das sieht tatsächlich gleich aus! Dann kann ich mich ja ans Werk machen! :grinsen
Antworten