rc kran 5466 erweitern

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7479
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

rc kran 5466 erweitern

Beitrag von baubob » Mo Jun 04, 2018 18:20

Hi Mich würde mal sehr Ineressieren wie weit man den kranaufbauen kann also meinnte die pfeiller hab ein bild und ab welcher höhe man das seil erweitern müsste?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7479
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: rc kran 5466 erweitern

Beitrag von baubob » Mo Jun 04, 2018 18:21

baubob hat geschrieben:Hi Mich würde mal sehr Ineressieren wie weit man den kranaufbauen kann also meinnte die pfeiller hab ein bild und ab welcher höhe man das seil erweitern müsste?
wäre echt Dankbar über tipps und infos
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color]
Benutzeravatar
stgb abbruch
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: So Mär 08, 2015 12:58

Re: rc kran 5466 erweitern

Beitrag von stgb abbruch » Di Jun 05, 2018 13:25

Mion Baubob.
Ein Zwischenteil kannste noch reinsetzen,so das 3 Turmteile drin sind höher würd Ich nicht gehen da der Kran sonst sehr leicht kippen kann .
Bei drei Turmteilen müßte das Seil vom Kranhacken eigenlich bis zum Boden reichen.
Probiers einfach mal aus.
Neues Seil einfädeln kannste auch mußt aber die Seilrollen zerlegen und ein etwas dünneres Band nehmen als das von Playmobil.