Wie zuverlässig ist Klickypedia bei den Set-Namen?

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmox
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mi Jul 30, 2014 13:15

Wie zuverlässig ist Klickypedia bei den Set-Namen?

Beitrag von Playmox » Do Jun 14, 2018 7:57

Da ich öfters mal bei Klickypedia nachschaue, was bestimmte Sets betrifft, wollte ich mal fragen wie zuverlässig die Seite bei den Namen der Sets ist.

Beispiel: das Set 3421 von 1976. Bei Klickypedia wird es Western Haus genannt. Bei playmobil.de Wohnhaus. Was ist richtig?

Ich verlass mich da immer auf das Produktarchiv von playmobil.de.
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 713
Registriert: Fr Jul 06, 2007 21:57

Re: Wie zuverlässig ist Klickypedia bei den Set-Namen?

Beitrag von marinebaer » Do Jun 14, 2018 16:49

Du schreibst es ja selbst:
Playmox hat geschrieben:... Ich verlass mich da immer auf das Produktarchiv von playmobil.de.
Wohnhaus
Ich denke, das machen die meisten von Uns., Es ist wohl die *einzige* Quelle, der wir vertrauen können, da die "Offizielle".