"schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

"schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Malte » Mittwoch 20. Juni 2018, 20:07

hallo leute. damit ist jetzt nicht nur kohle gemeint, sondern auch alles andere...
tauschwaren , Ersatzteile, halt einfach irgendwas..
bin gerade beim klar schiff machen und da ich nach ca1,5 jahren abwesenheit hie r überhaupt keinen plan mehr habe, dachte ich, ich frag mal rum
(der versuch, nicht in noch schlechterer erinnerung zu bleiben, als unbedingt nötig :pfeif )
nach fast 30 jahren sammelei, ist jetzt der ausstieg fällig!
auch ich BIN DANN MAL WEG!


Gruß
Malte

und immer dran denken:es ist Spielzeug - es sollte spaß machen! :grinsen
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von JOSO » Mittwoch 20. Juni 2018, 22:29

Ach Malte,
Ich bin traurig, das zulesen :sad, aber vielleicht ist es ja auch nur ein großes Sommerloch. :wink
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Daniela » Mittwoch 20. Juni 2018, 22:32

Was denn? DU AUCH????

MENNO!!!! :grrr
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von templer » Donnerstag 21. Juni 2018, 06:21

Hi Malte
Traurig zu hören
Komm doch einfach mal wieder zum Ast, das wird schon wieder
Gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von hauden_lukas » Donnerstag 21. Juni 2018, 08:08

Wie kann man denn so einfach aufhoeren?

Vielleicht kommt es bei mir auch irgendwann...aber wenn ich Gruende fuer’s Aufhoeren kennen lernen koennte, koennte ich dagegen angehen :kicher

Was ist los, Malte? Du warst doch sonst immer Anarcho und hast dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen.

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Lucretia
Only The Strong Survive
Beiträge: 273
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 22:33

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Lucretia » Donnerstag 21. Juni 2018, 08:30

Ach weh - mach's gut Malte! :)
http://www.freerice.com

Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Malte » Donnerstag 21. Juni 2018, 09:11

Hallo LEUTE.
Erstmal danke für die netten worte!
ich hab gerade fast 2 stunden an meiner antwort gesessen.. beim senden war ich halt leider schon ausgeloggt! :sad
Deswegen wird ich das folgende in mehrere teile unterteilen, und häppchenweise absenden. und ich schmeiße die groß und Kleinschreibung über bord.
nei, das aufhören ist nicht freiwillig. ich hab nur im letzten sommer ein richtig ernsthaftes gesundheitliches Problem bekommen.
eine Einblutung in die Gefäßwand meiner corona, die zu einer hochgradigen Stenose führte, so daß mein hirn über ca 3 Monate absolut mangelversorgt war bedeutet: Hirnleistung hinüber, starke Lähmungen der linken seite, absolut keinen zugriff auf die linke Hand,...
playmo ohne 2te Hand geht halt einfach nicht! Und da ich in nem Monat in ner 45 qm Wohnung sitze, hab ich keinen platz für die hunderte ritterschachteln. Deswegen: alles verkloppen! Auch werden meine kumpels froh sein, wenn beim umzug ein paar dutzend Kilo mauerteile fehlen :grinsenUnd die kohle wird ich auch gut gebrauchen können- auch wenn ich beim verkauf en bloc über das auktionshaus wohl einen riesen verlust machen werde...
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Mattes » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:01

Hi Malte,
auch wenn wir uns vielleicht nur vom sehen kennen, das ist hart und sticht einem schon beim lesen ins Herz.
Ich kenne so was aus meiner Familie.
Ich will nicht klugscheißen, aber behalt ein paar besondere Figuren und versuch den Kontakt zB zum AST nicht abreißen zu lassen.

Ich wünsche dir Alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Malte » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:14

und noch einmal hallo an alle.
ja, mattes du hast recht. man sollte ein paar sachen erstmal behalten. Ist auch ein vorschlag meiner psychoklempnerin zum Thema "bücher spenden" (gehen (fast alle) an "Buch- rettet- LEeben" ein kleiner Verein, der buchflohmärkte veranstaltet, und den erlös an kranke Kinder verwendet. gute Idee, so kann ich zwar beim Abtransport der bücher losheulen, hab aber langfristig ein gutes gefühl! :great
mattes, das verchromte zeug bleibt ja auch erstmal hier. Zumindest bis ich das abgeben der "neuen" Ritter verdaut habe. Und was die kw betrifft: gesten abend die forenübersicht durchgescrollt : das war schon definitiv zuviel Input! :nixweiss
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Malte » Donnerstag 21. Juni 2018, 10:23

Ich bin auch noch nicht weg! Das Chromzeug wird ich wohl hier über die kw verkaufen. Da möchte ich halt auch, dass es in gute Hände kommt! Und es sind ja auch nur ein paar Schachteln :oops
Heute mittag vo nem kumpel ne Kamera leihen gehen, ( das letzte, was ich mir letztes jahr als gesunder kaufte, war ne digitale Spiegelreflexkamera - auch für playmo.Hab ich innerhalb der Familie verliehen, - seh ich wohl so schnell nicht wieder.. Egal, das Monster wäre etz eh zu groß
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Riko » Donnerstag 21. Juni 2018, 11:02

...vielleicht bleibst Du ja dennoch dem Forum treu - war immer wieder schön mit Dir Ideen auszutauschen! :great

Falls es was bringt: Dir ganz arg gute Besserung! :knuddel3
Benutzeravatar
Malte
Maxi-Klicky
Beiträge: 499
Registriert: Samstag 7. Juli 2007, 07:24

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Malte » Donnerstag 21. Juni 2018, 11:31

Danke, Riko. Auch warme worte kann ich zur zeit gut gebrauchen! Ich weiß etz nicht, ob ich das vorhin geschrieben habe - in dem Posting, dass ins Nirwana ging, ... :nixweiss . Aber meine Hirnkapazität reicht eigentlich nicht mehr fürs Forum aus...
Beispiel: ein Asterix-Comic schaffe ich nicht mehr kpl, und dann lieg ich schlafend auf der Couch. Analoge Uhr ablesen geht, ist aber richtige Arbeit...
Wenn es meinem Gehirn Zuviel wird, verschwimmt erst das Blickfeld, dann zieht Nebel auf, anschließend folgt sehr schnell die zwangsabschaltung! Und die kann dann ein paar Stunden dauern.. Und wegen meiner Sehstörungen ist das tippen auch extrem nervend. der Buchstabe h existiert irgendwie für mein hirn kaum. ich bin bald soweit, dass ich überall, wo eine rote Linie im text auftaucht, ich blind ein h einsetze. :smile
Hat mr mein Neurologe gestern erst wieder klar gemacht: auf das verbliebene konzentrieren, nicht auf das vergangene! Und beim schauen auf Playmo tuts halt weh...
El sueno de la razon
produce Malte! :grinsen
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Zwerg Nase » Donnerstag 21. Juni 2018, 12:12

Ach Malte, ist alles sehr traurig. :sad

Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Vielleicht bringt es die Zeit ganz allmählich,
das Verlorene, Dir wieder.
Ich hoffe mal und drücke Dir ganz fest die Daumen. :knuddel3
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von Daniela » Donnerstag 21. Juni 2018, 12:29

Lieber, lieber alter Freund!

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. :sad

Ich nehm Dich einfach in den Arm und umarm Dich ganz, ganz lieb!

Du schaffst das!!!!!

Ein Schritt nach dem anderen!

Und über jede mögliche Kleinigkeit freuen!!!

Ich denke an Dich!!!

Deine Daniela :herz
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: "schuldet" malte aka baerchen noch irgendwem irgendwas?

Beitrag von hauden_lukas » Donnerstag 21. Juni 2018, 15:47

Das zu lesen tut mir sehr leid! Ich hoffe, du “passt” dich dee neuen Situation einigermaassen an (..was bleibt dir auch anders uebrig...)

Du hast jedenfalls einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen - und oft ein Schmunzeln hier und da.

Wuensche dir gute Besserung und mach’s gut!

-Stefan
Antworten