Suche Hilfe in Österreich

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1854
Registriert: Do Sep 10, 2015 9:10

Suche Hilfe in Österreich

Beitrag von Missouri Ben » So Okt 07, 2018 12:17

Hallo liebe Österreicher - ich bräuchte Hilfe.....

ich habe versehentlich etwas gekauft, das man abholen müsste.
Was mir dabei entgangen ist, ist der Ort :pfeif

"Rotenturm an der Pinka" liegt in der Gegend von Pinkafeld - so ca. in der Hälfte zwischen Graz und Wien Richtung ungarische Grenze.

Ist zufällig jemand von euch aus dieser Gegend - oder ab und zu mal dort unterwegs und würde ein Paket für mich abholen?
Abholung wäre natürlich eher dringend, mir das ganze zukommen zu lassen hat Zeit.
Z.B. AST - oder eine andere Lösung ...

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte :dank
Das Western-Hobby in all seinen Facetten verfolgt mich schon mein Leben lang....
Seit 1974 auch in Form vom Playmobil-Western-Thema mit all seinen Variationen :-)

Neues findet ihr in meinem Blog auf unserer Homepage:
http://www.meine-dioramawelt.de
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1854
Registriert: Do Sep 10, 2015 9:10

Re: Suche Hilfe in Österreich

Beitrag von Missouri Ben » Di Okt 09, 2018 14:49

Keiner? Kann ich ja kaum glauben .....
Das Western-Hobby in all seinen Facetten verfolgt mich schon mein Leben lang....
Seit 1974 auch in Form vom Playmobil-Western-Thema mit all seinen Variationen :-)

Neues findet ihr in meinem Blog auf unserer Homepage:
http://www.meine-dioramawelt.de
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5466
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Suche Hilfe in Österreich

Beitrag von playmolook » Di Okt 09, 2018 15:37

Hallo Ben!

Ich fürchte leider wirklich, dass dir da niemand helfen kann.... :nixweiss

Wüsste nicht, dass dort in dieser Gegend irgendjemand aus der KW beheimatet ist. Das Burgenland ist leider doch eher "abgelegen" (bitte nicht falsch verstehen, ist keinesfalls negativ gemeint, ich mag das Burgenland sehr, ist total schön und entspannend da!).

Wie es der Zufall will, bin ich zwar heute aktuell tatsächlich grad in unserem östlichsten Bundesland unterwegs, aber von Pinkafeld trotzdem zu weit weg (145km). :nixweiss

Tut leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Grüße
Maria
Benutzeravatar
Sir George I.
Mini-Klicky
Beiträge: 168
Registriert: Fr Nov 20, 2009 10:28

Re: Suche Hilfe in Österreich

Beitrag von Sir George I. » Di Okt 09, 2018 20:55

Hallo,

Am nähesten bin wohl ich dran. Ca. 100km entfernt wohne ich selbst. Wenn es Zeitlich passt, kann ich dir anbieten dein Paket am 25.10 Vormittag abzuholen da ich da nach Wien fahre zu einem Termin. Könnte hier also einen kleinen Abstecher machen. Sollte sich da früher noch etwas ergeben sage ich gerne Bescheid. Hoffe das hilft dir ein wenig.
lg Sir George I.