Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1433
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Meerkoenig » Do Okt 11, 2018 20:54

:kavalier

Meine Schwester hat was im Keller gefunden das mal meinen Neffen gehörte.
Diesen klein Kram brachte sie mir heute mit.

Aus dem Color Bedounis Set 3675 Stifte funktionieren noch recht gut bis auf den roten spitze arg benutzt.

:kavalier
Mk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1546
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von playmore » Do Okt 11, 2018 21:15

Glückwunsch zur Schwester und zum Fund. :great
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1024
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Bestcatever » Do Okt 11, 2018 22:13

Nicht schlecht!!! :great :great :great So was möchte ich auch mal in meinem Keller finden... :wink

Grüßle Hannes :kavalier
:ritter Johanniterburg "Belvoir" http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70563 :ritter

Menschenkenntnis dämpft die Menschenliebe -
Tierkenntnis erhöht die Tierliebe.
B. Grzimek (Dt. Zoologe, 1909 – 1987)
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 5432
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von playmolook » Do Okt 11, 2018 22:16

playmore hat geschrieben:Glückwunsch zur Schwester und zum Fund. :great
:dito Dem kann ich mich nur anschließen!

Viel Freude mit dem Geschenk bzw. Fund, lieber Michael! :great
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 1306
Registriert: Fr Sep 16, 2011 23:28

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Thraker » Do Okt 11, 2018 22:30

Das ist richtig cool. :great
Benutzeravatar
StJohn
Super-Klicky
Beiträge: 700
Registriert: Fr Feb 15, 2013 1:04

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von StJohn » Do Okt 11, 2018 22:59

Glückwunsch! Sehr schön.

Hast du einen Color OK angemalt zum Stifte ausprobieren? :ohnmacht

Viele Grüße
StJohn
Wurschtgewitter
Mini-Klicky
Beiträge: 207
Registriert: Sa Dez 10, 2016 9:06

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Wurschtgewitter » Fr Okt 12, 2018 7:22

Von wann bis wann gab es diese Stiftevariante (3602)?

Ich habe diese Variante erst hier in der KW entdeckt. Kannte vorher nur die weissen, gerippten Deckel.

Gruss

Frank
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4269
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Artona » Fr Okt 12, 2018 8:50

Dass die Stifte noch funktionieren, erstaunt mich jetzt wirklich. Zu meiner Kinderzeit haben die meist nicht viel getaugt. Jedenfalls waren sie dauernd leer und das Ergebnis eher enttäuschend. :huh
Die bedruckten Figuren heutzutage sind eindeutig besser. :wink
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 366
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von Argento » Fr Okt 12, 2018 10:44

Artona hat geschrieben:Dass die Stifte noch funktionieren, erstaunt mich jetzt wirklich.
Wir waren bei einem Tag der offenen Tür in Dietenhofen (könnte 2007 gewesen sein) und damals gab es für Kinder (oder Junggebliebene :kicher ) einen Bereich mit Colorfiguren (oder waren es die kleinen Lechuzatöpfchen mit Playmobilmotiven?) zum Anmalen mit neuen Colorstiften.
LG argento
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 713
Registriert: Fr Jul 06, 2007 21:57

Re: Heute von Schwester bekommen Color aTeile 3675

Beitrag von marinebaer » Fr Okt 12, 2018 11:12

Argento hat geschrieben:
Artona hat geschrieben:Dass die Stifte noch funktionieren, erstaunt mich jetzt wirklich.
Wir waren bei einem Tag der offenen Tür in Dietenhofen (könnte 2007 gewesen sein) und damals gab es für Kinder (oder Junggebliebene :kicher ) einen Bereich mit Colorfiguren (oder waren es die kleinen Lechuzatöpfchen mit Playmobilmotiven?) zum Anmalen mit neuen Colorstiften.
LG argento
Allerdings rochen die Stifte damals kaum noch und es hielten die Farben auch nicht mehr so gut, oder?
Sabine hat nach jeder Fläche/Farbe erst mal "trocknen lassen" und gepustet, damit die Farben hielten.
(Wenn *ich* mich recht erinner?)

Früher™ war ALLES besser!