playmobil PORSCHE mit Permanet Beleuchtung

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
eek-a-klicky

playmobil PORSCHE mit Permanet Beleuchtung

Beitrag von eek-a-klicky » Donnerstag 29. November 2018, 10:43

Hallo,

hat einer eine Idee, ob es für die playmobil PORSCHE ein DIY (Do-it-yourself) gibt, wie ich die Belecuhtung auf 'permanent' umbaue und eventuell an ein 240V-Netzteil anschließe?
Ich habe sowohl im Netz, als auch im Forum nicts dergleichen gefunden.

Danke für zahlreiche Ideen...
Benutzeravatar
Lilatentakel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Montag 16. August 2021, 15:45

Re: playmobil PORSCHE mit Permanet Beleuchtung

Beitrag von Lilatentakel » Montag 22. November 2021, 13:41

Hallo @Customizer,

habe gerade diesen Thread gelesen.

Ich hatte eine so ähnliche Frage:
viewtopic.php?f=25&t=76571&p=1125605&hi ... r#p1125605

Könnte das hier auch funktionieren?

Vielen Dank.

Gruß
Lilatentakel
Benutzeravatar
bluesoft84
Mini-Klicky
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 4. September 2021, 20:56
Gender:

Re: playmobil PORSCHE mit Permanet Beleuchtung

Beitrag von bluesoft84 » Montag 22. November 2021, 18:07

Customizer hat geschrieben:
Donnerstag 29. November 2018, 21:03
Die Platinen sind zum Glück dafür ausgerüstet, da sie als Dekostücke ja auch auf Dauerstrom laufen.
Genial. Das reicht mir schon, denn die LED`s verbrauchen nicht viel. Das kann ich auch mit Batterie laufen lassen. Mich störte immer nur die Auto-Abschaltung nach wenigen Minuten. Aber ein paar Stunden sollte es auch mit Batterien laufen. Nehme natürlich Akkus, um Geldbeutel und Umwelt zu schonen.

:hop
Benutzeravatar
Lilatentakel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Montag 16. August 2021, 15:45

Re: playmobil PORSCHE mit Permanet Beleuchtung

Beitrag von Lilatentakel » Montag 17. Januar 2022, 12:53

Hallo Zusammen,

mein Problem konnte ich lösen:

viewtopic.php?f=25&t=76571&p=1125605&hi ... r#p1125605

Falls es jemanden hilft.

Viele Grüße
Lilatentakel
Antworten