Vorwort Ausstellung Esplay 2018

Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sternchen
Mega-Klicky
Beiträge: 1558
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Vorwort Ausstellung Esplay 2018

Beitrag von Sternchen » Sa Dez 15, 2018 10:24

Im letzten Jahr, also 2017, war ich, unter Anderen, das erste Mal in Spanien, in Girona, um genau zu sein, als Aussteller dabei.
Mir und meiner Partnerin hat das so gut gefallen, uns so viel Spaß gemacht, dass wir uns entschlossen hatten in diesem Jahr auch wieder daran Teil zu nehmen. Das schöne an diesem Hobby ist, dass, überall wo du hin kommst, überall triffst du bekannte Gesichter. So auch in diesem Jahr wieder. Man kennt sich , man spricht deutsch. :grinsen
Die Ausstellung selbst fand am 10. und 11. November statt. Da ich / wir wieder mit zwei Dioramen vertreten waren fingen wir auch schon am 7.11. an auf zu bauen....braucht halt seine Zeit. :kicher :wink
Selbstverständlich hab ich auch wieder Bilder von den Dioramen gemacht, die ich euch natürlich nicht vor enthalten möchte.
Ich werde meine Bilder mit euch teilen.
Dafür werde ich für jedes Diorama einen eigen Threat eröffnen damit auch nicht durcheinander kommt.
Dauert natürlich ein wenig da es doch einiges an Bilder gilt hoch zu laden.
Genug geschrieben, mir fällt ach nichts mehr ein. :pfeif
Jetzt kann ich euch nur noch viel Spaß beim betrachten wünschen
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Vorwort Ausstellung Esplay 2018

Beitrag von Asko » Sa Dez 15, 2018 11:24

Hallo Sternchen
Vielen Dank für die vielen Bilder von Spanien aus Girona. Ich traue mich gar nicht bei den verschiedenen Thread' s was zu schreiben . Ich bin schwer beeindruckt was die Jungs und Mädels da in Spanien bauen . Die haben ein ziemlich hohes Niveau dort was die Diorama angeht . Bin auf weitere Bilder gespannt .

Danke :dank Gruß Asko :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet