Wenn eine Überraschung doppelt so groß wird, als gedacht,...

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hohajo
Weil's Spaß macht
Beiträge: 3445
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:20
Gender:

Wenn eine Überraschung doppelt so groß wird, als gedacht,...

Beitrag von hohajo » Donnerstag 7. März 2019, 20:23

... nämlich 15 statt 7,5 cm, dann hat man den besten Spielwarenhändler der Welt! :bang1 :hop :rockcool :klatsch2 :great

Ich wusste, dass er mir wieder etwas von der Spielwarenmesse mitgebracht hatte. Ich dachte es wäre eines der Giveaways, aber dann waren es nicht nur beide, sondern auch dieser stattliche Junge:
IMG_6710.JPG
Gruß

ein sehr glücklicher Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2569
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Wenn eine Überraschung doppelt so groß wird, als gedacht,...

Beitrag von playmore » Donnerstag 7. März 2019, 21:08

GLÜCKWUNSCH...

...es muß der beste Spielwarenhändler der Welt sein... :grinsen
Antworten