Gibt es secondhand Playmobil Läden in Hamburg?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Narr
Mini-Klicky
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 13:04

Gibt es secondhand Playmobil Läden in Hamburg?

Beitrag von Narr » Samstag 10. August 2019, 18:37

Hallo ich bin vom 12-15.9.19 in Hamburg.
Gibt es dort in der Zeit irgendwas, was man als Sammler besuchen könnte?
Danke Frank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Gibt es secondhand Playmobil Läden in Hamburg?

Beitrag von Aquarius » Samstag 10. August 2019, 22:57

Ja gibt es! Neben dem FunStore gibt es auch den Laden für gebrauchtes Playmo. Vielleicht hast du ja schon mal was von Jan gehört der hat da eine sehr große Auswahl. Da es aber kein Laden mit Öffnungszeiten ist müsstest du dich bei ihm melden und einfach ein Termin vereinbaren. Schreib mir wenn du die Kontaktdaten brauchst.
Gruß
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Antworten