Großfigur Astronaut

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Triker
Maxi-Klicky
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 03:15

Re: Großfigur Astronaut

Beitrag von Triker » Dienstag 10. März 2020, 15:23

ohne es gesehen zu haben,
würde ich es verschweißen!
Es gibt Plastikkleber und Pulver zu kaufen.
Wie es genau heißt weiß ich gerade nicht, müßte ich zu Hause schauen.
Funktioniert aber Prima, habe da schon Zahnräder und auch einiges im Playmobereich gemacht.
Bei Interesse meld dich nochmal, dann schau ich nach.

Grüße vom Triker
Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden. :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Großfigur Astronaut

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 11. März 2020, 18:54

Poldy hat geschrieben:
Dienstag 10. März 2020, 16:02
Vielen Dank, Bilder konnte ich leider nicht einfügen.
Als problematisch erachte ich, dass das Material aufgrund des Alters sehr spröde ist.

Ich habe mal versucht, einen Preis zu ermitteln, aber leider nur ein einziges Bild mit dem Neupreis von 280 DM gefunden.
Lohnt es noch, Geld für die Reparatur zu investieren?
Hallo Poldy,

lies dir mal bitte diese FAQ durch Wie füge ich Bilder in meinen Beitrag ein:, dann schaffst du es bestimmt, Bilder hochzuladen.


Vermutlich handelt es sich um eine ältere Ausgabe.
Wir haben hier eine PlaymoPedia der Standfiguren,
aber da ist die Figur wohl nicht dabei.
Sie wurde auch nicht weitergeführt.

Viele Grüße
Ute
Antworten