Patellfarbene Indianer

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Janda

Patellfarbene Indianer

Beitrag von Janda » Dienstag 2. Juni 2020, 16:02

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit bin hier im Forum auf Fotos von den pastellfarbenen Indianern, die draußen in der Natur gemacht wurden, gestoßen und fand sie sehr gelungen.
Nun wollte ich sie meinem Neffen zeigen, doch leider konnte ich sie nicht mehr finden.
Wer kann mir helfen den Thread zu finden.
Vielen Dank und herzliche Grüße.

Janda


Mod-Edit Ute: Thread aus "Von User zu User" verschoben
Benutzeravatar
Guybrush
Super-Klicky
Beiträge: 738
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:43
Gender:

Re: Patellfarbene Indianer

Beitrag von Guybrush » Donnerstag 4. Juni 2020, 14:04

Hallo Janda,

Vielleicht dieser Beitrag:

viewtopic.php?f=19&t=64980&hilit=indianer+pastell

Gruss
Guybrush
Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!
Janda

Re: Patellfarbene Indianer

Beitrag von Janda » Freitag 5. Juni 2020, 16:16

Hallo Guybrush,

vielen Dank, leider nicht die Bilder die ich meinte, aber dennoch ganz tolle Bilder auch von den Indianern, die ich auf jeden Fall meinem Neffen zeigen werde.

LG Janda
Antworten