Bundles in verschiedenen Ländern

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Bundles in verschiedenen Ländern

Beitrag von Patrick F. Patrick » Freitag 17. Juli 2020, 09:03

Ich habe festgestellt, dass es durchaus verschiedene Bundles in anderen Ländern gibt.
Mal ein großes Katalogset und 1-2 DS-Ergänzungen, mal drei Katalogsets aus dem regulären Programm, mal 4-5 verschiedene DS-Sets zusammen.... Preislich gibt es da ebenfalls große Unterschiede. Während es in Deutschland eher günstige Bundles gibt, sind sie in den USA z.B. sehr groß und fast alle (bis auf die 1,2, 3-Bundles - dies in D überhaupt nicht gibt) über 100 USD.
Ich dachte bisher, Playmobil macht es sich einfach und bietet überall fast das Gleiche an. Scheinbar unterscheiden sich die Märkte jedoch.
Antworten