Kennt sich jemand mit Play Ok carrera aus?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Kennt sich jemand mit Play Ok carrera aus?

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 9. September 2020, 19:32

Hallo Leute,
beim Stöbern bin ich im Netz über die Sachen von Play Ok Carrera gestolpert. Davon gibt es auch ein Piratenschiff, ein Schloß und einiges mehr. In der Bucht wird ein OVP Schiff angeboten, daher meine Frage an euch. Auf einem Bild sind die Figuren genauso groß wie die Playmobil Figuren.
Hat jemand was von euch davon, bzw sind die Sachen kombinierbar...?

Danke für die Hilfe... gerne auch Bilder...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Kennt sich jemand mit Play Ok carrera aus?

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 9. September 2020, 19:41

Danke dir, das hilft schon weiter.... ist ein schickes Schiff...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Antworten