Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse

Beitrag von Mila » Mittwoch 24. März 2021, 20:55

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe heute eine Ersatzteillieferung bekommen und es waren diese Teile dabei:
IMG_0756.JPG
Ich brauche sie nicht, was sind es bloß für Teile? Allerdings mag ich für die 40 Cent, die die Schultepolster gekostet haben, die ich eigentlich wollte, keine Reklamation starten. Braucht due Teile jemand? Bei Interesse bitte melden!
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Fizik73
Mini-Klicky
Beiträge: 117
Registriert: Donnerstag 27. August 2020, 13:36

Re: Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse

Beitrag von Fizik73 » Mittwoch 24. März 2021, 21:11

Welche *Schulterpolster* brauchst du denn?
Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden...
...sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!
Benutzeravatar
Mila
Maxi-Klicky
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 11:38

Re: Falsche Ersatzteillieferung - Hat jemand Interesse

Beitrag von Mila » Donnerstag 25. März 2021, 19:06

Brauchen ist ein dehnbarer Begriff. Ich hatte mit welche aus den Novelmore-Sets ausgesucht, bin aber gerade nicht sicher, welche fehlen... Im Prinzip bin ich da ganz offen und kann jedes Zubehör 'brauchen' dass in meine Fantasy- / Ritter-Sammlung passt.
Rules don't apply to me but my word is my bond.
Antworten