Playmobil Quads Frage

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Serenity1989
Super-Klicky
Beiträge: 506
Registriert: Sonntag 27. August 2017, 13:07

Playmobil Quads Frage

Beitrag von Serenity1989 » Montag 12. April 2021, 06:09

Hallo zusammmen,

Ich wollte mal fragen ob sämtliche Playmobil Quads die es gab und aktuell gibt einen Rückziehmotor haben?

Sicher weis ich es bei dem Police Quad das es aus der Rewe aktion gab und demnach auch Playmobil Plus Variante den haben wird.
Dann gibt es ja noch das Dino set 70632 ob das auch den Antrieb hätte?

Tappe da im Dunkeln, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :kavalier
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Playmobil Quads Frage

Beitrag von Woody » Montag 12. April 2021, 07:51

Serenity1989 hat geschrieben:
Montag 12. April 2021, 06:09
Hallo zusammmen,

Ich wollte mal fragen ob sämtliche Playmobil Quads die es gab und aktuell gibt einen Rückziehmotor haben?

Sicher weis ich es bei dem Police Quad das es aus der Rewe aktion gab und demnach auch Playmobil Plus Variante den haben wird.
Dann gibt es ja noch das Dino set 70632 ob das auch den Antrieb hätte?

Tappe da im Dunkeln, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :kavalier
Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich alle sind, aber lt DB sind nicht alle mit Motor ausgestattet - http://playmodb.org/cgi-bin/textsearch. ... m&lang=all
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Playmobil Quads Frage

Beitrag von Sonnenblume » Montag 12. April 2021, 10:43

Hallo Serenity1989,

ich kann mit Sicherheit sagen, dass nicht alle Quads einen Rückziehmotor haben, da ich selbst welche besitze. :wink
Allerdings weiß ich nicht genau, wie viele es ohne gibt, aber diese beiden haben auf jeden Fall keinen:

https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=9318
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4834


Viele Grüße
Julia
Antworten