Playmobil bei Saturn

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
BillyTheKlicky
Mini-Klicky
Beiträge: 231
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 14:39
Gender:

Playmobil bei Saturn

Beitrag von BillyTheKlicky » Samstag 23. Oktober 2021, 10:55

Voller Überraschung habe ich letztens festgestellt das Saturn (s)eine Spielwarenabteilung aufgepeppt hat. Ok ich war lange nicht mehr dort und kleinere Playmobilsets und Adventskalender gibts ja seit längerem schon dort, aber jetzt haben sie 2 Regale voll Playmobil mit einer breiten Palette inklusive der meitsen Neuheiten und sogar mehrere Displays hingestellt.
Auch gab es die Enterprise, 3 Stück hatten sie stehen für 379 Euro.
20211019_123448--.jpg
Dateianhänge
20211019_123458----.jpg
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Playmobil bei Saturn

Beitrag von Patrick F. Patrick » Samstag 23. Oktober 2021, 11:44

Der Zwillingsbruder Media Markt hat auch Playmobil im Onlineshop. Verblüffend.
Antworten