Sticker / Aufkleber 3536 Raumstation gesucht

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmobod
Klickyweltfrischling
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 13:36
Gender:

Sticker / Aufkleber 3536 Raumstation gesucht

Beitrag von playmobod » Sonntag 14. November 2021, 13:06

Hi,

ich habe als kleines Projektchen damit begonnen eine 3536 Playmospace Raumstation zu restaurieren und mir fehlen leider einige Aufkleber.

Hat jemand noch einen vollständigen Stickerbogen welchen er/sie verkaufen würde, oder Tipp wie ich zu einem komme? Bei der berühmten Auktionsplattform habe ich leider welche knapp verpasst... :klonk


Grüße
playmobod
Antworten