Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Beitrag von Patrick F. Patrick » Freitag 26. November 2021, 05:45

Was macht ihr bzw. eure Kinder mit den Mitnehmköfferchen bzw. Aufklappboxen (z.B. 5637 Ritterschmiede), wenn ihr etwas aufbauen wollt?
Integriert ihr diese Boxen in Gebäude oder größere Dioramen? Oder werden sie einzeln benutzt bzw. tatsächlich zum Spielen unterwegs? Oder stehen sie nur herum?
Benutzeravatar
Playmo-Fan
Klickyweltfrischling
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 21:15

Re: Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Beitrag von Playmo-Fan » Freitag 26. November 2021, 09:06

Die kleinen Boxen wie Ritterschmiede usw. werden tatsächlich eher mitgenommen in den Urlaub oder ins Restaurant und die großen wie Diner, Schatzkiste oder Bauhof werden beim Spielen in die Spielwelten integriert. :smile
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Beitrag von Patrick F. Patrick » Freitag 26. November 2021, 19:13

Ich habe mir heute 2x den 70508 Orientprinzessin-Koffer günstig im Ausverkauf geholt, einen dritten Koffer gab es noch. Ich weiß nur noch nicht, was ich mit den Koffern anstellen soll. Die Figuren sind schick, aber die Box selbst? In einen Palast als "Zimmer" oder Hintergrund stellen?
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Mitnehmkoffer/Boxen in Gebäude/Dioramen einbauen?

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 26. November 2021, 19:39

Die sind ausgeklappt auch schön als Hintergrund im Regal.

:smile
Antworten