** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
Skopernikus
- Filmemacher
- Beiträge: 2217
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
- Gender:
Beitrag
von Skopernikus » Donnerstag 20. Januar 2022, 16:32
Hallole
Weiss jemand von euch ob der DS im Moment evt überfordert und in Arbeit versinkt?
Ich habe vor über zwei Wochen eine Anfrage geschickt (ok war eine lange Liste aber mit Excel)
- Bestätigungsmail erhalten - aber sonst keine Antwort.
Habs dann am Montag nochmals versucht - immer noch nix
Normalerweise habe ich so innerhalb von 1-3 Tagen immer Antwort erhalten.

Zuletzt geändert von
Skopernikus am Donnerstag 20. Januar 2022, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lord Aralas
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 31
- Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 23:35
- Gender:
Beitrag
von Lord Aralas » Donnerstag 20. Januar 2022, 16:42
Scheint aktuell alles etwas zu dauern. Hab am 02.01 ne Anfrage per Mail geschickt. Letztes Wochenende habe ich dann einfach alles Telefonisch erledigt.
Super nette Mitarbeiterin am Telefon, haben uns dann noch etwas verquatscht

Was lange währt, wird endlich gut.
-
Skopernikus
- Filmemacher
- Beiträge: 2217
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:52
- Gender:
Beitrag
von Skopernikus » Donnerstag 20. Januar 2022, 16:46
Lord Aralas hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Januar 2022, 16:42
Scheint aktuell alles etwas zu dauern. Hab am 02.01 ne Anfrage per Mail geschickt. Letztes Wochenende habe ich dann einfach alles Telefonisch erledigt.
Super nette Mitarbeiterin am Telefon, haben uns dann noch etwas verquatscht
Ja, ich habe auch Anfang Januar (2.1.) die Anfrage versendet - in dem Falle noch ein wenig Geduld haben
Ich dachte mir auch das nach Weihnachten sicher viele Anfragen kommen

-
Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
- Beiträge: 9996
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
- Gender:
Beitrag
von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 20. Januar 2022, 18:11
Ja DS dauert gerade wieder etwas länger .
Die supernetten Mitarbeiterinnen verquatschen sich ständig
in endlos langen Telefonaten .

-
Playnimales
- Mini-Klicky
- Beiträge: 185
- Registriert: Freitag 27. August 2021, 18:01
Beitrag
von Playnimales » Donnerstag 20. Januar 2022, 18:12
Hier in Frankreich erhielt ich die Antwort für eine Bestellung von rund 200 Stück an nur einem Tag.
Grüße.
-
Kerstin2
- Super-Klicky
- Beiträge: 889
- Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
- Gender:
Beitrag
von Kerstin2 » Donnerstag 20. Januar 2022, 18:14
Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Januar 2022, 18:11
Ja DS dauert gerade wieder etwas länger .
Die supernetten Mitarbeiterinnen verquatschen sich ständig
in endlos langen Telefonaten .
Ich hätte da jemanden in Verdacht!
Viele Grüße
Kerstin
Viele Grüße
Kerstin

-
Astina Zee
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1445
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
- Gender:
Beitrag
von Astina Zee » Donnerstag 20. Januar 2022, 19:44
Meine Anfrage ist vom 7.1., habe auch noch keine Antwort …
Ich darf telefonisch aber nur fünf Teile abfragen, bzw. bestellen … das reicht bei weitem nicht.
Ich warte also weiterhin geduldig.

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst."
PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
-
muellermilch11
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5364
- Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32
Beitrag
von muellermilch11 » Donnerstag 20. Januar 2022, 21:03
Astina Zee hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Januar 2022, 19:44
Meine Anfrage ist vom 7.1., habe auch noch keine Antwort …
Ich darf telefonisch aber nur fünf Teile abfragen, bzw. bestellen … das reicht bei weitem nicht.
Ich warte also weiterhin geduldig.
echt? nur 5? wir haben letztens nach 45 nummern gesucht..

Es gibt nur 2 personen die da etwas stress machen auf der anderen seite..
...hrmz
-
olki
- Maintiens le droit
- Beiträge: 8357
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52
Beitrag
von olki » Donnerstag 20. Januar 2022, 21:37
muellermilch11 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Januar 2022, 21:03
Astina Zee hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Januar 2022, 19:44
Meine Anfrage ist vom 7.1., habe auch noch keine Antwort …
Ich darf telefonisch aber nur fünf Teile abfragen, bzw. bestellen … das reicht bei weitem nicht.
Ich warte also weiterhin geduldig.
echt? nur 5? wir haben letztens nach 45 nummern gesucht..

Es gibt nur 2 personen die da etwas stress machen auf der anderen seite..
Ich weiß, wen Du meinst

-
Patrick F. Patrick
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1346
- Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40
Beitrag
von Patrick F. Patrick » Donnerstag 20. Januar 2022, 22:00
Meine Bestellungen kommen innerhalb von 2 (normale Artikel) bis 10 Tagen (Ersatzteile) an. Ich denke, das ist sehr schnell. Aber das sind alles Onlinebestellungen über die Homepage gewesen.
-
muellermilch11
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5364
- Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32
Beitrag
von muellermilch11 » Donnerstag 20. Januar 2022, 22:05
Patrick F. Patrick hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Januar 2022, 22:00
Meine Bestellungen kommen innerhalb von 2 (normale Artikel) bis 10 Tagen (Ersatzteile) an. Ich denke, das ist sehr schnell. Aber das sind alles Onlinebestellungen über die Homepage gewesen.
die gehen ja auch ned über den Service, sondern direkt ins Warenlager
...hrmz
-
Jan1981
- Mini-Klicky
- Beiträge: 190
- Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
- Gender:
Beitrag
von Jan1981 » Donnerstag 20. Januar 2022, 22:12
hatte am 26.12.21 per Mail einen Fehler in einer Ersatzteillieferung reklamiert und gestern (19.01.22) die Mitteilung bekommen das das fehlende Teil nachgesendet wird ...
Seit das Onlineformular für Ersatzteile die nicht direkt im Shop bestellt werden können verschwunden ist hatte ich zum Glück nur Onlinebestellungen.
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
-
muellermilch11
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5364
- Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32
Beitrag
von muellermilch11 » Donnerstag 20. Januar 2022, 22:13
Jan1981 hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. Januar 2022, 22:12
hatte am 26.12.21 per Mail einen Fehler in einer Ersatzteillieferung reklamiert und gestern (19.01.22) die Mitteilung bekommen das das fehlende Teil nachgesendet wird ...
Seit das Onlineformular für Ersatzteile die nicht direkt im Shop bestellt werden können verschwunden ist hatte ich zum Glück nur Onlinebestellungen.
das liegt am homeoffice.. eine person bearbeitet die mails und leittet sie weiter.. deswegen dauert es
...hrmz
-
Jan1981
- Mini-Klicky
- Beiträge: 190
- Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 14:48
- Gender:
Beitrag
von Jan1981 » Donnerstag 20. Januar 2022, 22:34
dann sollten sie mal über ein neues System oder Software nachdenken.
Bei meiner Firma sind im Moment alle betreffenden Mitarbeiter im HO und trotzdem kann jeder aus dem Team (zwischen 4 und 6 Personen) auf die Mails betreffend Kundenservice zugreifen und sie bearbeiten.
... Suche immer aus dem Bereich Feuerwehr sowie Lizenzen (Filme und Fahrzeuge) ...
-
wällerplaymosammler
- Klicky goes Westerwald
- Beiträge: 1105
- Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04
Beitrag
von wällerplaymosammler » Freitag 21. Januar 2022, 13:44
Laut einer Supernetten!!! Dame bei PM waren alle Abteilungen bis zum 10.1. in Weihnachtsurlaub und nur eine Sparbesetzung da.
Daher kein Wareneingang, keine Bearbeitung von Retouren und Gutschriften und auch kaum aussendung von Ersatzteilen.
Meine Bestellten Ersatzteile habe ich erst diese Woche erhalten, wobei bei 1 Lieferung mal wieder n Teil fehlt
LG
Lukas
PS: Mit is auch schon aufgefallen das einige Mitarbeiter beim DS etwas Bissig sind, insbesondere eine.
Viele Grüße
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.