Großfigur leihweise gesucht

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12161
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Großfigur leihweise gesucht

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 31. Mai 2022, 09:20

Hai zusammen!

Gibt's jemanden im Großraum N / SC, wo mir für das erste Juliwochenende eine Großfigur ausleihen könnte? Wir haben da Kärwa und wollen evtl. von den Johannitern aus mit zwei Sanigroßfiguran und Rolltrage im Kärwazug mitlaufen. Für die Trage fehlt uns aber noch eine passende Patientenfigur...

Sachdienliche Hinweise bitte per pn, danke :dank .

jj:
Antworten