Ich muss auch noch das Motorrad mit Beiwagen bestellen.
Soll ich für dich noch mitbestellen, dann kostet es noch Porto zu dir? Würde ja entfallen, wenn du selber bestellst mit JJ-Methode oder Newsletter und direkt zu dir.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Soll ich für dich noch mitbestellen, dann kostet es noch Porto zu dir? Würde ja entfallen, wenn du selber bestellst mit JJ-Methode oder Newsletter und direkt zu dir.
Ja, bestell bitte mit, wie besprochen. Sonst muss ich Morgen erst wieder zu Lidl. Die Woche hat mir gereicht (Netto) ...stu hat geschrieben: ↑Do Dez 15, 2022 20:25Bei Lidl.de zum Newsletter anmelden, dann gibt's den VSK-Frei-Code innerhalb von Sekunden.
Ich muss auch noch das Motorrad mit Beiwagen bestellen.
Das Strandhaus ohne Pool und Rutsche gibt ein prima mexikanisches Haus im Wilden Westen.
Ja, denke ich auch, gibt es allerdings nur in der ganzen Polizeistation.
Badefiguren passen rein
Kannst du das vielleicht auch noch mit einer Badefigur ausprobieren? Die sind ja deutlich schlanker.Junker Jörg hat geschrieben: ↑Fr Dez 23, 2022 17:23Die Klickys haben zu viel Speck auf der Hüfte. Fahren geht, aber für's Beifahren sind sie zu ... äh ... wohlgenährt.