Ich wollte ja schauen ob sich die Figuren umbauen lassen. Ein klares NOPE!
Kein Ziehen oder Hebeln oder sonst was hilft. Die sind bombenfest gesteckt. Und das Plastik ist nix wo man gewalt anwenden kann. Geht nur Futsch.
Ich hab nur eine Figur die ich zerlegen kann. Und das auch nur weil fehlerhaft. Von dem Set Polizist mit Ganove hab ich 2 gekauft und bei einem Ganoven lies sich der Kopf ganz leicht abziehen. Der Knubbel am Ende von der Verankerung war nicht komplett gegossen wie es soll.
Weil ich den gerne ohne Maske haben wollte hab ich eine Kinderfigur geopfert. War jetzt kein grosses Opfer weil die sind eh richtig blöd.

Jedenfalls habe ich da gezogen was geht und nix ging. Da war nachher das Hüftgelenk gebrochen. Aber selbst da ging nix weiter und ich musste den Torso zerschneiden.
Irgendwann hatte ich den Kopf rausbekommen. Da hab ich auch erst gesehen wie der Knubbel original auszusehen hat.
Dann habe ich auch gesehen das die Verankerung nicht am Kopf steckt sondern an den Haaren. Schwer zu erklären hoffe die Bilder zeigen es.
Hab versucht den Kinderkopf auf den Körper des Ganoven zu stecken. Klappte nicht. Wollte auch nicht zu rabiat vorgehen damit da nix kaputt geht.
Da bemerkte ich das man den Kopf von den Haaren mit der verankerung lösen kann. So hat der Ganove seine original Frisur mit fehlerhaftem Anker aber mit dem Kindergesicht (bzw dem normalen Gesicht ohne Maske).
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]