Ich kauf jetzt alle Pferdekonvolute auf die ich finden kann, dann gehts dies Jahr in den Ferien auf die Malediven.

Achja, das Pferd war sogar mit "Farbe wie druckfrisch" betitelt.

PS: Stellt euch mal vor ich finde ein komplett weißes Pferd!!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Die fand ich als Kinds immer total doof......glaub die hab ich tatsächlich irgendwann bei nem Umzug "entsorgt".Fischkopp Claas hat geschrieben: ↑Montag 27. Februar 2023, 16:43Selbst die seltenen Schaper Pferde mit dem angegossenen Sattel sind in Top Zustand nicht soviel Kohle wert.![]()
LG Claas![]()
Garantiert irgendwann mit in Deutschland stationierten US Soldatenfamilien über den Teich gekommen. Direktimporte nach Deutschland hat es aus den USA für die Schaper Sets nie gegeben, hätte sich finanziell nicht gelohnt...
Meine waren auch dunkelbraun
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Montag 6. März 2023, 16:58Habe vor zwei Wochen hier in BS eine Anbieterin (Ebay-KA) angeschrieben.
Sie wollte für ein graues Pferd, mit weißen Punkten, unter anderem im Räubergelage verwendet, 30€ haben. Habe ihr 1€ geboten, Begründung: das Pferd sei gebraucht und derzeit beim Hersteller NEU für 1,40€ erwerbbar. Außerdem Massenware und den Aufdruck Geobra 1974 hätten alle Pferde diesen Typs, seitdem Millionenfach produziert und verkauft.
Ergebnis 01
KEINE Antwort.
Als nächstes den Hebelarm etwas verlängert. Dazu "Anzeige melden" verwendet, gleiche Begründung wie oben, allerdings mit dem Link zu Playmobil ("Ersatzteile finden" mit Abbildung Pferd, Preis und Artikelnummer).
Ergebnis
Ihre Anzeigen mit den "preiswerten" Pferdchen sind gelöscht!
Du meinst also ich werde jetzt doch nicht reich?![]()