Herz für Kinder
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
-
xschneider
- Klickyweltfrischling
Re: Herz für Kinder
In Zeiten, in denen ein Milliardenkonzern seinen traditionellen Weihnachtsspot durch lieblos KI generierten Müll ersetzt, weil selbst ein "Weihnachtsgruß" an die Kundschaft den Profit nicht schmälern darf, ist es doch schön zu sehen, daß es noch Unternehmen gibt, die auch in turbulenten Phasen ihre soziale Verantwortung nicht vergessen haben und ein wenig "Herz" beweisen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Nur mal zur Info...
Die Stiftung Kinderförderung von Playmobil wurde von HOB als eigenständige, gemeinnützige Organisation gegründet.
Auch wenn sie seit seinem Tod unter dem Dach der Hob Groupe geführt wird, hat sie mit dem Unternehmen Playmobil rechtlich nichts zu tun.
HOB "spendete" zu seinen Lebzeiten Teile seines Unternehmensgewinns an die Stiftung - inwieweit dies in der aktuellen Situation noch geschieht, kann ich leider nicht beantworten.
Die Stiftung Kinderförderung von Playmobil wurde von HOB als eigenständige, gemeinnützige Organisation gegründet.
Auch wenn sie seit seinem Tod unter dem Dach der Hob Groupe geführt wird, hat sie mit dem Unternehmen Playmobil rechtlich nichts zu tun.
HOB "spendete" zu seinen Lebzeiten Teile seines Unternehmensgewinns an die Stiftung - inwieweit dies in der aktuellen Situation noch geschieht, kann ich leider nicht beantworten.
Vielen Dank für die Info.
Das wusste ich nicht
Das wusste ich nicht
Der Schwabe, es kann nur einen geben 
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Dann doch einfach ein schlichtes :
"Danke"
"Danke"
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,