Auch wenn ich mich hier mal wieder zur Zielscheibe mache ... Politik sollte in diesem Sammler Forum kein Thema sein.
Ich habe längere Zeit hier mitgelesen und nicht reagiert, da das Ganze aber nun hier explodierte habe ich entsprechend den Forum Regeln den Politischen Teil herausgenommen.
Gruß
Frank
90.000 qm in Dietenhofen zu vermieten... Playmobil-Werk in Franken soll Ende Juni schließen
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: 90.000 qm in Dietenhofen zu vermieten... Playmobil-Werk in Franken soll Ende Juni schließen
....doch, kannst bieten.tccde hat geschrieben: Mittwoch 22. Juli 2026, 19:40 Nein, das hat mit Playmobil/Geobra nichts zu tun.
Möglicherweise ist die Chefin auf der selben gehirnlosen Linie, aber das weiss man nicht (und interessiert auch bestenfalls andere Schwurbler).
Interressant das die Enterprise nicht beboten wird. Möglicherweise ist es der Prototyp / die Studie.
![]()
Ich würde auch, aber wenn sie ausgeschlachtet ist - fehlende "Kommandohaube" und kein Blick auf die Backbordseite - lass ich die Finger von. Ich suche ja nur den Energieblock aus dem Maschinenraum. .
LG aus Elbflorenz!