Toller Film, Glückwunsch

Gruß Steve
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Echt jetzt! "... ich war ja mehr so der LEGO-Typ"Arizzo hat geschrieben: ... auch wenn er kein allzugutes Bild der Journalistin & des Moderators liefert ...![]()
Tja, die habe ich unserem lieben diggi0311 zu verdanken.Arizzo hat geschrieben:... und Du hast auch eine Zombie-Liesel ...
Nicht wahr, SteveF_steve hat geschrieben:... also Ute, wirklich in deinem Alter noch mit Playmobil spielen![]()
Elise hat geschrieben: ..., aber, daß unsere Ute zu den oberen Zehn(tausend) der Aussteller zählt,
weiß jeder, der ihre Aufbauten mal live genießen konnte...
Liebe Grüße
Da wäre mir ein Playmobil-Themenabend mit vielen anderen Sammlern viel lieber.Hagen von Tronje hat geschrieben: Das man alleine Dir einen Themenabend auf Arte widmen müsste steht auf einem anderen Blatt!
Und genau darum habe ich sie aufgestellt.Werbeplayer hat geschrieben: Deine Gänselieschen Armee ist ja Super cool!
So viele Gänselieschen auf einmal habe ich ja noch nie gesehen,der WAHNSINN!!!
Und wenn ich mal denke wieviel Gänselieschen jetzt nach dem Fernsehbericht noch bei Dir eintreffen werden,da hat die DHL noch was zu tun.![]()
Ich wünsche Dir,das noch viele ,viele Gänselieschen zu Dir kommen.
was nicht vorhanden ist, kann man eben auch nicht sehen ...Playmo-family hat geschrieben:Ich bin nur froh, dass man scheinbar einen Weichzeichner genutzt hat - da hat man meine Falten nicht so gesehen
Für 47 und fünf Kinder (was ich da so rausgehört habe), brauchst du mit Sicherheit keinen "Weichzeichner"! Ganz im Gegenteil!Arizzo hat geschrieben:was nicht vorhanden ist, kann man eben auch nicht sehen ...Playmo-family hat geschrieben:Ich bin nur froh, dass man scheinbar einen Weichzeichner genutzt hat - da hat man meine Falten nicht so gesehen
Da hast de Recht!!!!Playmo-family hat geschrieben: Blöde Witze, ihr denkt auch nur an das eine...