Aus dem Postkasten gefischt.....;)

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Aus dem Postkasten gefischt.....;)

Beitrag von playmolook » Donnerstag 23. Februar 2012, 00:30

Das hab ich gestern aus meinem Postkasten gefischt.... :kicher ......bei solch einer Aufmachung kommt man der Aufforderung doch gleich viel lieber nach........!! :pfeif :grinsen

Es handelt sich dabei um Werbung für bzw. die Aufforderung an der Ärztekammerwahl teilzunehmen......... :wink ....da waren wohl playmolastige Marketingmenschen am Werk.... :kicher .....mir gefällt's und soll's recht sein...... :pfeif
Dateianhänge
werbung3.jpg
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Aus dem Postkasten gefischt.....;)

Beitrag von hauden_lukas » Donnerstag 23. Februar 2012, 03:57

.............
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Aus dem Postkasten gefischt.....;)

Beitrag von erwinius » Donnerstag 23. Februar 2012, 09:33

Hey.... cool! :bang1
Du hast recht, irgendwie spricht diese Art von "Wahlzettel" mehr an als sonst... :wink

Eine sehr nette Idee, die die Macher der Initiative da hatten.

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Playmo-Junkie
Super-Klicky
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 15:51

Re: Aus dem Postkasten gefischt.....;)

Beitrag von Playmo-Junkie » Donnerstag 23. Februar 2012, 10:28

Lustige Idee!

Ob Geobra Bescheid weiss?

Playmo-Junkie
Wo Männer noch Männer sind Dwight Hill and Ray Mountain!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Aus dem Postkasten gefischt.....;)

Beitrag von playmolook » Donnerstag 23. Februar 2012, 11:41

Playmo-Junkie hat geschrieben: Ob Geobra Bescheid weiss?
Ja, Geobra weiß Bescheid!

Rechts oben.....das Kleingedruckte....."Mit freundlicher Genehmigung der Geobra Brandstätter Gmbh&Co KG. PLAYMOBIL ist eine geschützte Marke........"

Allerdings soooo klein gedruckt, dass man fast eine Lupe braucht.... :wink
Antworten