Playmobil bei Galileo

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
McFly
Mini-Klicky
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 23:07

Playmobil bei Galileo

Beitrag von McFly » Freitag 23. März 2012, 20:42

Heute konnte man bei Galileo auf Pro 7 sehen wie ein Reporter Simuliert in den Knast kommt.
Dort "durfte" er arbeiten und die bestand darin das er "Plastikspielzeug" mit Gummibändern aneinander band. Und das waren irgendwelche Sys X teile.Auch gute zusehen die Playmokartons wo die teile rein kamen mit dem Klickgesicht drauf.
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Playmobil- Verpackung im Gefängnis??

Beitrag von ABBA 4 EVER » Dienstag 27. März 2012, 16:38

Galileo Reportage
http://www.prosieben.at/tv/galileo/vide ... 1.3121684/

Ab 11.45

Das ist doch Playmo oder?

Die verpacken das im Gefängnis?

Mod-Edit Ute: eins zum anderen zusammengeschoben :wink
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Playmobil- Verpackung im Gefängnis??

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 27. März 2012, 16:48

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=26&t=48518
Kleiner Tipp am Rande: Die Such-Funktion findest du oben rechts. :wink
Antworten