You Tube: Die Schlangeninsel

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

You Tube: Die Schlangeninsel

Beitrag von Arizzo » Samstag 26. Mai 2012, 02:02

moin moin,

gerade eben (also vor ca. 30 Min) auf You Tube gefunden ...

Zwei Brüder machen sich auf, den Fluch, der auf ihrem Vater lastet zu brechen, und den größten Piratenschatz aller Zeiten zu finden ... aber sie sind nicht die Einzigen, die den Schatz suchen ...

Trotz einiger sprachlicher & dramaturgischer Mängel (vermutlich dem Alter der Macher geschuldet & daher absolut verzeihbar) wirklich sehr nett gemacht & in jedem Falle sehenswert - und sogar mit Botschaft :top

Playmobil ® - "Die Schlangeninsel", ein Playfilm von J&M

Leider habe ich kein Konto bei YouTube und konnte daher keinen Kommentar hinterlassen -
vielleicht möchte ja einer von Euch das tun ... ? Die zwei freuen sich bestimmt ... :grinsen


PS:
und aus demselben Filmstudio:
Playmobil ® - "Schädel und Knochen", ein Playfilm von J&M und Jan Riedel
... scheinbar eine Episode aus der Jugend Röcklis, als er noch Fähnrich zur See war ... :kicher

DAS nenn ich doch mal eine sinnvolle Beschäftigung des Nachwuchses mit dem Computer ... :great
(im Gegensatz zu Egoshootern)


PPS:
Falls das schon mal vorgestellt wurde, einfach verschieben ...
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Antworten