Frau Aigner als Klicky

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:10

Frau Aigner als Klicky

Beitrag von schwarzeladybt » Montag 3. Februar 2014, 19:23

Heute bei uns in der Tageszeitung war ein kleiner Bericht über die Spielwarenmesse, und ein Bild mit Frau Aigner mit eigens für sie erstellter Figur. Quelle Nordbayerischer Kurier
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Playmo-family » Montag 3. Februar 2014, 19:24

Hallo

Ich hab sie sogar gesehen ... die Figur, wie Frau Weingart sie vorsichtig unterm Tisch hervorzauberte :pfeif

@schwarzeladybt
Kannst du den zeitungsartikel vielleicht einscannen oder abfotografieren und uns zeigen.
Das wäre nett.

viele Grüße
Ute


Edit: ich hab was gefunden: Ilse Aigner erhält Spielzeug-Ebenbild
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Woody » Montag 3. Februar 2014, 19:33

Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:10

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von schwarzeladybt » Montag 3. Februar 2014, 19:59

Klar kann ich gerne machen , hab nur selbst keine Zeitung deshalb schaff ich es erst morgen ;-).Aber schöne FFigur ;-)
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Matthias1 » Montag 3. Februar 2014, 21:44

Playmobil+Politik= sein lassen!!!

Ich finde Playmobil soll unpolitisch sein und bleiben (persönliche Meinung).
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
Hobbit
Maxi-Klicky
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 19:40
Gender:

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Hobbit » Montag 3. Februar 2014, 22:39

Playmobil ist unpolitisch!
stichwort: Piratenpartei benutzt playmobil Piratenschiff.

LG Hobbit
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Arizzo » Montag 3. Februar 2014, 22:57

moin,

also ich finde den Wiedererkennungswert nicht sonderlich hoch ... :nixweiss

die Frisur erinnert mich mehr an eine am Anfang ihrer Karriere stehende jüngere Merkel ... :kicher
Matthias1 hat geschrieben:Playmobil+Politik= sein lassen!!!

Ich finde Playmobil soll unpolitisch sein und bleiben (persönliche Meinung).
naja ... als Wirtschaftsunternehmen stehen die der CDU/CSU bestimmt näher als den Linken ... von daher ist das zwar ein frommer Wunsch .... aber ob er erfüllbar sein wird ... :wink
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von klicky26 » Dienstag 4. Februar 2014, 05:14

also ich sehe da jetzt nur eine Figur die sehr schön ist, ist doch eine nette Idee. So was zu tun.

Klicky26 :smile
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:10

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von schwarzeladybt » Dienstag 4. Februar 2014, 09:10

Klar soll Playmobil unpolitisch bleiben. Frau Aignet ist jetzt auch nicht meine erste Wahl wenn es um Partei geht. Ich dachte nur ich poste es mal wegen der Figur die ich gar nicht mal schlecht finde. Ja von der Frisur könnte das wirklich ne junge schlanke Kanzlerin sein, nur ob der ein Dirndl stehen würde ^^
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Global Player » Dienstag 4. Februar 2014, 10:04

Ich hätte gerne einen Sigmar Gabriel...

...nicht weil mir die Figur sympathischer wäre als andere, aber ich hätte gerne einen Superdicken von Playmobil zum Customizen (alternativ ginge auch Peter Altmaier)....

LG GP
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:10

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von schwarzeladybt » Dienstag 4. Februar 2014, 10:28

Einen Ottfried Fischer könnte man doch mal herstellen. Gibt es überhaupt ein "dickes" klicky
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Global Player » Dienstag 4. Februar 2014, 16:13

Dick ja, fett nein! :grinsen

LG GP
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 4. Februar 2014, 18:25

Arizzo hat geschrieben: naja ... als Wirtschaftsunternehmen stehen die der CDU/CSU bestimmt näher als den Linken ... von daher ist das zwar ein frommer Wunsch .... aber ob er erfüllbar sein wird ... :wink
Soso, Horstis Mannen (und Damen) stellen sich mit Ihrer zukünftigen Ministerpräsidentin gut :great

Da beneide ich die bayr. Unternehmer . Wir in Ba-Wü müssen unsere Regierung jedesmal neu wählen
und was für bunte Haufen... :staun1

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
RichardV
Mini-Klicky
Beiträge: 221
Registriert: Freitag 19. Juli 2013, 11:28

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von RichardV » Dienstag 4. Februar 2014, 20:21

Habe nie von die Frau gehört, aber das Playmobil Figur sieht toll aus!
Gibt's mehr Politiker von Playmobil?
RichardV aus die Niederlande.
Sammle Mittelalter.
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: Frau Aigner als Klicky

Beitrag von Arizzo » Dienstag 4. Februar 2014, 20:21

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben: und was für bunte Haufen... :staun1
bunt is' beautiful :wink

immer nur schwarz ist ja auch ziemlich düster ... :pfeif
(und das aus meinem Mund :kicher )
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Antworten